ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Datenbank

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    motocrossteams Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    24
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab mal ne kurze frage, vielleicht weiß einer auf die schnelle wo ich suchen muss.

    Es wurde ein zusätzliches auswahlfeld (so wie die Bundeslandflaggen) angelegt im der edit_profil

    Alles klappt auch schon, problem ist nur, das der wert, der dort eingetragen bzw ausgesucht werden kann ,nicht gespeichert wird.

    in der datenbank wurde auch zusätzlich eine tabelle angelegt.

    in welchen datein muss noch was eingetragen bzw geändert werden damit er es in die DB einträgt und speichert.

    Bisher geändert wurden:
    - edit_profil.php
    - edit_profil.htm
    - func / profilfields.php
    - lang / de.php
    - userdetails.php
    - userdetails.htm


    Gibs noch ne Datei die wichtig ist fürs speichern. Ich hab mich kommplett an "staat" orientiert, aber irgendwo fehlt noch was.

    Danke Gruß Nick


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten