ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » loginbox verstecken?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, ich habe da mal eine Frage.Ist es möglich die Loginbox nicht im Menü anzeigen zu lassen und sich über ein Link auf die Homepage einzulogen?Wo mir dann im Content.Adminbereich u.s.w angezeigt wird sobald ich eingelogt bin.

    Wäre nett wenn mir da jemand eine möglichkeit schreiben könnte wie es möglich ist diese Box zu verstecken und trotzallem alles nutzen zu können.

    Danke euch schonmal für die Antworten.

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Möglich ist das , ja. Ich hatte mal so was gemacht als Persönliche Startseite nach dem Login, sah dann so aus KLICK. Habe es aber leider nicht mehr auf em PC sonst hätte ich es dir zur Verfügung gestellt. Aber möglich ist es;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    du kannst dich über den link www.deineseite.de/admin.php einlogen ohne die Login Box und dan kannst du in der Navigation einen Menüpunkt Intern anlegen der zum Admin Berreich führt falls du eingeloggt bist

    mfg Sniper
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Weiter kannst du natürlich auch index.php?user-login verlinken, falls sich auch andere User anmelden können sollen.
    Ach und die Box kannst du natürlich auch einfach in der Navigation entfernen, sie ist keine Pflicht.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    royal Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beiträge
    111
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Mairu

    Ach und die Box kannst du natürlich auch einfach in der Navigation entfernen, sie ist keine Pflicht.


    Jop das stimmt und wenn sich überhaupt niemand mehr neu Anmelden soll dann kannst du auch im Admin Bereich in deiner Einstellung das umstellen , das sich kein User mehr neu Anmelden kann auf deiner Webseite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Supi danke euch das wird mir weiter helfen.

    Dankö
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten