ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Raidplaner und die Rechte

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    webork Mitglied
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    233
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo ihr lieben,
    ich habe mal versucht über die Suche zu diesem Thema etwas zu finden, jedoch hat dieses Problem wohl kaum einer ?

    Ich habe mir den Raidplaner von Balthazar3k installiert und alles geupdatet jedoch funktionieren die Rechte Vergaben überhaupt nicht.
    Co Admins haben keine Rechte im Planer und Bewerber können das Bewerbungsformular nicht nutzen selbst wenn sie sich registrieren wie es heißt. Kann jemand bei diesen Problemen helfen ?

    Vielen Dank

    PS: Danke an Balthazar3k für den tollen Script
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten