ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » NewsTicker

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich würde gerne auf meiner Homepage einen NewsTicker einbauen. Habe davon doch keine ahnung. Kann mir jemand dabei helfen ? (Um 21:50 Offline, dass heißt, dass wir das Morgen machen müssten).

    Mfg;

    RepClan

    betroffene Homepage: reported-clan.bplaced.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    Autoreifen,

    Hallo, der winter ist ja nun vorbei und da brauch ich diese winterreifen ja nu nicht mehr und kann wieder sommerreifen raufmachen. aber kein plan wie das geht, ich warte bei mir im wohnzimmer, einfach bei "oinky" klingeln (bin bis 22 uhr ach, dann geh ich in die heia,dass heißt, dass wir das Morgen machen müssten).

    weeeeee
    before creation there must be destruction
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Bitteschön

    externer Link

    Wie das eingebaut wird steht in der readme.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich danke dir. Habs garnicht gefunden lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also wie beschrieben wenn ich es hochgeladen habe, muss ich die install.php ausführen. Das mache ich mit www.deine-homepage.xx./install.php ! In meinem fall mit www.reported-clan.bplaced.de./Install.php ; aber das funktioniert nicht ! Da Passiert nichts.

    ZitatZitat
    Installation :

    1. alle Dateien im Ordner upload, in ihrer Ordnerstrucktur hochladen

    2. Hat man alles hochgeladen, muss mann noch die install.php aufrufen über www.deinedomain.xx./install.php um das Script
    zu installieren. Nach der Installation die install.php sofort Löschen!!

    3. Ticker einrichten im Adminbereich ==> Module/Ticker

    4. Jetzt im head oder wo auch der Ticker laufen soll der include/design/deinDesign/index.htm das noch eingeben {_boxes_TICKER}.

    5. Oder einfach ein Box einrichten im Adminbereich ==>Navigation
    Typ = Box --> ticker.php

    6. Im Admin Bereich den Ticker unter Module aufrufen Text eingeben und das war es.


    Mfg;

    RepClan
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du hast die install.php nicht hochgeladen

    und im link ist ein punkt zuviel. muss so aussehen:
    www.reported-clan.bplaced.de/install.php
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    RepClan Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    92
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe herausgefunden warum. Die PHP Datei heißt install_ticker.php ! Bitte wenn es geht in der Installation ändern. Bzw. in der Readme. Viele leute werden sich daran verirren.
    Man muss dann, www.deine-homepage.xX/install_ticker.php eingeben !
    Mfg;

    RepClan


    Zuletzt modifiziert von RepClan am 13.01.2011 - 14:29:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten