ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Suche eure Homepages

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    ich habe einen Blog gestartet über neues und Interesantes im web,
    und da wollte ich mal fragen ob ihr eure homepages hier mal posten könntet?
    externer Link

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 11.01.2011 - 02:21:48
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Wie gehst du den bei deinen Bewertungen von Seiten vor? Hast du da ein System oder einfach jo die gefällt mir oder nein die eher nicht? Und wenn man Seriös wirken will, was ich jetzt nicht von deiner Seite denke, sollte man schauen das man keine Rechtschreibe Fehler im Text hat. Mal einer einschleichen OK aber allein auf deiner Startseite sind ja schon mehrere.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    @Saarlonz: Das noch nen Kind.^^ Aber Timbletak. Das was saar geschrieben hat, interessiert mich jetzt aber auch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    rofl du gibst www.meine-erste-homepage.com 6 von 7 Sternen?

    Gut, damit wäre alles geklärt. Bin mal gespannt wie lange es deinen Blog gibt, bis du ihn aus Motivationsmangel vernachlässigst oder löschst.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    ZitatZitat
    Verfasser: timbletak
    Thema: Neues im Web
    Öffentlichkeit: Jeden Tag ein neuer Bericht, eine Woche früher für Eingeloggte User
    fka-show.de/index.php?user-regist
    Also viel Spass beim lesen


    Wie geil ist das denn? Für angemeldete user gibt's den täglichen Bericht ne Woche früher?
    Hast du nen Delorean ?


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 11.01.2011 - 17:23:42
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ich finde die Videos auf der Seite voll süß lachen

    Aber ich denke die Seite kommt mehr albern rüber und was hab ich davon, wenn mir irgendwer, der vermutlich selbst Null Ahnung hat, meine Webseite bewertet?
    Wenn das Steve Jobs' Blog wäre, wäre das was anderes. Dann weiß ich nämlich, was ich von der Bewertung halten kann.

    Mit diesem Konzept wirst du keine Besucher anlocken können und dementsprechend wirst du damit nicht viel Erfolg und daraus resultierend auch nicht viele Einsendungen haben...

    No


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 11.01.2011 - 17:22:45
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    es geht doch nicht um fka-show.de
    und kann es rechtliche probleme geben wenn ich die seiten velinke ich schreibe ja auch nur über gute websiten
    und ich sehe mir nur die seien vom design her an und vom inhalt und als fast normaler mensch werde ich ja wissen was die normalen interentbenutzer so inetresiert ich arbeite übrigens an eigenen designs und wenn ich wüsste wie man ein design auf wordpress anpasst würde ich auch schon lange eins haben also ich kann html und css ich lerne gerade php

    PS: ithorn was meinst du damit?

    es geht übrigens nur um webkuul.tk NUR DARUM
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Fang am besten mal bei den großen Seiten an...
    Apple.COM
    Microsoft
    Gulli.COM

    Da haste erstmal genug zu schreiben, ich für mein Teil will definitiv keine Bewertung von dir!!!
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    @Chapter

    Die würde jetzt nach deinem letzten post eh nur negativ ausfallen:D
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Hahaha ja das denk ich auch :-)
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ja, aber da wir keine Gedanken lesen können, solltest du auf die Seite mal ein Vorwort oder so schreiben. Man muss Referenzen von dir sehen können. Darfst bei Referenzen auch ruhig übertreiben und schreiben, dass es wohl nur ein Teil deiner Arbeit ist und dann nur das Beste von allem präsentieren. Die Creme de la Creme ! Was anderes wollen die Leute nicht sehen und kein Webdesigner präsentiert misslungene Werke oder Werke, die lustlos und uninteressant sind. Also präsentiere dich auf deiner Webpage von der besten Seite.

    Was außerdem manchmal gut ankommt (wenn garnicht mehr hilft lachen ) schreib im Pluar und im Namen der Seite > "Wir präsentieren euch heute das und das..." oder "Seite XY präsentiert euch heute YZ" ...

    Außerdem: Schreibe deine Texte zuerst in Office oder anderen Textprogrammen, die eine Rechtschreibüberprüfung haben. Das kommt doof rüber, mit den ganzen Fehlern.

    Es kann keine rechtlichen Probleme geben, wenn die Leute dir ihre Seiten schicken. Dann must du halt AGB's schreiben, die die Leute vor dem absenden akzeptieren müssen, damit du dein Recht behältst.

    Noch als Tipp: Nimm die Videos wieder raus. Die sind ebenfalls unproffessionell und selbst wenn du gute designen kannst, möchte da niemand eine Kinder- bzw. noch junge Stimme hören.

    Dann könnte es vielleicht irgendwann mal mit deiner Seite was werden.


    Zuletzt modifiziert von Recognize21 am 11.01.2011 - 21:05:43
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ach was vergesst es anstatt verbesserungsvorschläge zu geben ist alles wieder falsch ich lösche den blog und mach was anderes draus oder so
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke und tut mir leid wegen dem letzten post von mir ich lass den blog erstmal und mach lieber weiter an meiner hobbyseite externer Link
    könnte die bitte mal jemand bewerten? also von aussehen her nich dan queltext ansehen der ist noch etwas falsch (änderungen werden gerade vorgenommen)


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 11.01.2011 - 21:24:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    1. deine Seite heißt floriankuehnert.tk/.

    2. Viel Design ist da nicht.

    Jetzt hau doch nicht ein Projekt nach dem anderen raus. Setzt sich an eine Seite, arbeite ein bißchen mit html und css, schau dir ein paar gute Seiten an oder sonst was. Und wenn du dir selbst sagst das ist es stell es hier wieder vor. Aber lass dir bitte Zeit. Du bist zwar jung aber du wirst hier wie jeder andere auch behandelt und bevor du nachher von zu viel kritik (die du hier viel bekommen wirst) die Nase voll hast und garnichts mehr machen willst lass dir Zeit bis es "perfekt" ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wie meinst du das mit viel design ist nicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Saarlonz Hall Of Fame
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    3.003
    Beitragswertungen
    235 Beitragspunkte
    Naja ist ein Design das nicht länger als 5 min gedauert haben kann. Allein der Header ist fürn Ar... Lese mein vorigen Beitrag. Schau dir guten Seiten an und vergleich sie mit deiner dann siehst du was ich meine (hoffe ich).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Trucker-Siggi Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    41 Beitragspunkte
    will ja nicht meckern, aber installiere dich mal den BBCode.. und das Forenupdate, dann siegt das ganze schon etwas anders aus...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von timbletak

    ach was vergesst es anstatt verbesserungsvorschläge zu geben ist alles wieder falsch ich lösche den blog und mach was anderes draus oder so


    Ich dachte schon du hätteste nen neuen Rekord bei mir gehabt, 3 Stunden bis die Seite gelöscht wird wäre definitiv mal was neues gewesen ^^

    Ich meine damit, das www.meine-erste-homepage.de wirklich für absolute Anfänger eine gute Seite ist, keine Frage, aber in einer Bewertung, welche mit anderen Seiten in einem guten Verhältnis stehen sollte, für diese Seite definitiv keine 6 Sterne wert ist.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #19
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Das Design sieht so aus, als hättest du das in ein paar Minuten in Paint gezaubert.
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #20
    User Pic
    timbletak Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    131
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein mit photoshop und das war meine erste homepage die ich je gamacht habe,
    ich arbeite auch schon an einem neuen design so inetwa wie hier externer Link


    Info by chapter

    Links immer mit angeben !


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 12.01.2011 - 20:54:57
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #21
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ganz ehrlich, konzentriere dich auf eine Sache und versuche nicht auf Krampf, tausend Dinge aufeinmal zu machen, die du einfach nicht kannst.

    Ich weiss, es ist sehr langweilig immer ein und das selbe zu machen, aber, wenn du dich daran hälst, dann kannst du irgendwann die eine Sache sehr gut und kannst dich einer Neuen widmen.

    Das was du versuchst, ist fürn A....h.

    Wichtig, nehme auch mal die Ratschläge an, die dir hier nahe gelegt werden. Ich kann mich noch sehr genau an deinem letzten Thread erinnern, viele gute Ratschläge, dummes gelaber von dir, innerhalb von Stunden, ein neues Projekt, viele neuen Ideen von dir, gesprungen wie nen Esel, gebracht hat es alles nichts wie man etzt sieht.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #22
    User Pic
    reedy Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    42
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    würde ich auch sagen! wie beim coden, da fängt man auch erst mit html an und dann versucht man sich mit php und so weiter!
    meine meinung!
    Punishers Germany E-Sports die neue Generation
    punishers.eu (unsere vorläufige Seite bis die ILCH-Page fertig ist)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten