ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Fancybox Bildgröße ändern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,

    dieses mal woltle ich fragen wo ich die bildgröße angeben(ändern kann für die fancybox angezeigten bilder.
    und zwar möchte ich ganz gern die kleinen vorschau bilder größer haben und
    die etwas größeren die die fancybox dann geöffnet hat auch.

    danke schon ma im vorraus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Vorschaubilder werden im Admin in der allgemeinen konfig eingestellt. Die andere Größe wird in der Index.htm des Designs definiert
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    das im admin menü hab ich mir schon gedacht nur wenn ich das da umstelle tut sich in der gallery leider nix im bezug auf die vorschaubilder


    in der index.htm meinst du in diesem code?
    seh da nix mit weidh usw

      <link rel="stylesheet" type="text/css" href="include/extras/fancybox/jquery.fancybox.css" media="screen" />
      <script type="text/javascript" src="include/includes/js/jquery-1.3.2.min.js"></script>  
      <script type="text/javascript" src="include/extras/fancybox/jquery.fancybox-1.2.1.pack.js"></script> 
      <script type="text/javascript" src="include/extras/fancybox/jquery.easing.1.3.js"></script>
      <script type="text/javascript">
    	$(document).ready(function() {
    		$("table#galimages a").fancybox(
    		{ 
    		'zoomSpeedIn': 800, 
    		'zoomSpeedOut': 500, 
    		'zoomSpeedChange': 800,
    		'zoomOpacity': 0.5,
    		'overlayOpacity': 0.5,
    		'easingIn' : 'easeOutBack',
    		'easingOut'	: 'easeInBack',
    		'overlayShow': true
    		}
    		);
    		
    		$("div#bbvideo a").fancybox(
    		{ 
    		'zoomSpeedIn': 800, 
    		'zoomSpeedOut': 500, 
    		'zoomSpeedChange': 800,
    		'zoomOpacity': 0.5,
    		'overlayOpacity': 0.5,
    		'overlayShow': true
    		}
    		);
    	});
       </script>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Ich habe zwar die Fancybox nicht, probiere es doch mal mit
    Zeile 9, 10, 11
    Einfach mal ausprobieren.
    Die Alte aber absichern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    dilf Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    zeil 9,10,11 is glaub ich dafür, wie schnell sich das image öffnet sprich die darstellung von der fancybox wenn es n bild lädt deswegen zoomspeed oder irre ich mich da
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.635
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Deine Änderung der Größe der Bilder ändert sich nur bei neu hochgeladenen Bildern, da ja erst jetzt die neue Größe bei dem Script angewendet wird. Die "alten" Bilder sind ja schon im "alten" Format gespeichert.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten