ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » PN Funktion in eigener Seite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    PluiS Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Ilch-Kenner!

    1. Ich habe die Su-Fu benutzt, aber leider keine passenden Ergebnisse gefunden.


    Ich hab eine kurze Frage:

    da ich es einfach nicht anständig hinbekomme ein Formular an meine E-Mail adresse zu senden. (Kilu ist dort ganz speziel ,) ) wollte ich nachfragen:

    ob es möglich ist das ich unter ein Formular, das ich gerne von anderen ausgefüllt zugesendet bekommen würde, ne Funktion zu hauen die das ganze als PN an meine wenigkeit schickt.

    Ich hoffe ich konnte euch die Frage verständlich näherbringen.

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Sniper Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    1.468
    Beitragswertungen
    63 Beitragspunkte
    ja es ist möglich!!! eine Funktion bauen brauchst du nicht mehr die existiert nähmlich schon zwinker externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    pSyChOsKy123 Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    72
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn du ein Formular in html haben willst wo du dann die Daten die ihm Formular ausgefüllt wurden per email bekommst empfehle ich dir

    externer Link

    am ende bekommste nen code den bauste einfach in ne seite ein bäm fertig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten