ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » FAQs in seite einbauen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Leon007 Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi leutz weiss nicht ob das Thema schon mal angesprochen wurde habe jedenfalls nichts gefunden.
    Also es geht um Folgendes ich möchte auf meiner seite ein FAQs Modul oder wie man es auch immer nennt einbauen damit die user erst lesen können wie man zb. Bilder Hochlädt usw. vielleicht kann mir jemand helfen es in meiner seite um zusetzen und es dann nach meinen eigenen wünchen gestalten kann also Themen einbinden meine ich thx schon mal für hilfe mfg Leon007

    ps. bin noch nicht lange dabei also anfänger aber habe meine seite ganz alleine gestaltet...


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: abbadon-devils.dyndns.tv/


    Zuletzt modifiziert von Leon007 am 19.12.2010 - 16:56:22
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    xCrystalx Mitglied
    Registriert seit
    31.12.2008
    Beiträge
    505
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    das sollte dir helfen
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Leon007 Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Wow supper vielen dank für die schnelle antwort habe nur ein Problem ist mir gestern aufgefallen nach dem ich die Cronic im Browser gelöscht habe der führt mit kein install mehr aus benutze firefox was kann das sein?

    Denn wenn ich jetz ein Thema anlegen will in FAQs zeigt er mir folgendes an:

    MySQL Error:
    1146 : Table 'ilch.ic1_faqs_cats' doesn't exist
    in Query:
    select * from ic1_faqs_cats order by id

    Debug backtrace:
    @ mysql.php:33 -- debug_bt()
    @ mysql.php:51 -- db_check_error(...)
    @ faqsys.php:12 -- db_query(...)
    @ admin.php:36 -- require_once(...)


    Zuletzt modifiziert von Leon007 am 19.12.2010 - 17:13:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Die Tabelle existiert nicht. Musste neu anlegen, entweder in phpmyadmin oder mit der imstalldatei
    Evtl mal schauen ob die install nicht mehr auf dem Server liegt


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 19.12.2010 - 17:31:33
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Leon007 Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hi habe die install php rein gemacht aber firefox führt kein install aus das verstehe ich nicht traurig

    Hi thx für die hilfe es hat geklappt habe die install noch mal neu rein gemacht und nun ging es


    Zuletzt modifiziert von Leon007 am 19.12.2010 - 17:42:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten