ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Projekte Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    hier hab ich mal ein ganz altes Modul rausgekramt wo ich früher dann rum geschraubt habe. Damals auf Basis eines Moduls von Revolution (keine Ahnung ob der heute noch so heißt hier) programmiert.
    Habe ich heute zufälligerweise gefunden und fand das eigentlich immer ganz cool. Ist aber nicht von mir beendet worden und das ist einige Jahre, ist also nicht so super programmiert sondern noch sehr einfach. Habe versucht die Datenbank zu rekonstruieren, siehe db.sql im Archiv. Im Groben und Ganzen sollte es aber funktionieren, können natürlich trotzdem paar Sachen sein die nicht laufen.

    Falls das jemand mal vollenden will viel Spaß, oder wenn es jemand ganz neu macht auch gut. Wenns einfach jedem scheiß egal ist und niemand es braucht auch nicht schlimm. Habe keine Verwendung dafür und wenn ich mal sowas wieder brauche würde ich es wohl ganz neu schreiben.

    betroffene Homepage: root.3st-live.de/ilch_projektmodul_uncomplete.rar
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blue Mitglied
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    513
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Hi mal ne frage fur was ist disses muduel und was kann man damit machen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Ithron Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    2.659
    Beitragswertungen
    24 Beitragspunkte
    War damals für eine Developer Community. Leute können Projekte anfragen (Designs, Module, Webseiten, beliebig erweiterbar im code..) und im adminbereich kann man bearbeitungsstatus etc. festlegen.
    ZitatZitat geschrieben von loW

    Ja ich habs gesehen und wenn ichs kostenlos bekomm dann zahl ich doch nix dafür oder?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten