ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Neue HP ohne alte Datenbak

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Crusy Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Leute,

    habe ein kleines Problem und zwar habe ich leider eine neue Domain bekommen und bin nicht mehr an meine Myqsl Datenbank gekommen.
    Daher sind alle Reg. Neu allerdings habe ich zb das modul mit Automatischen Rangs vergabe zb bei Jahrestagen im Clan und genau da hapert es da ja alle neu Reg sind sind ja alle Daten weg wann die eigentliche Reg. im Clan war.
    Deshalb die Frage gibt es irgendeine möglichkeit das Registrierungs Datum auf der HP per hand bei den Leuten zu Verändern?

    Gruß
    Crusy vom BFG-Clan
    www.BFGClan.de

    Alte HP: bionicfightersgermany.de

    betroffene Homepage: bfgclan.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    du kannst alles per hand ändern. das musst du in der datenbank machen. wo genau kann ich dir allerdings nicht sagen, da ich das modul nicht installiert hab.
    such halt einfach mal. zwinker
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    SUFU benutzen zunge
    ne hier der Link externer Link


    Zuletzt modifiziert von eisvogel10 am 15.11.2010 - 18:03:58
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten