ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » News

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo ,
    Ich habe eine Frage und zwar ich will gerne einen Squadbanner in der Größe 468x60 einfügen der dann bei den News immer erscheint. Das klappt auch alles bloß ist dann auf dem Squadbanner der Titel und der Autor der News drauf. Kann man das irgendwie so ändern , das der Titel + Autor unter der News ist oder so? Weil sonst muss ich immer so kleine icons dafür nehmen die dann neben dem Autor + Titel sind , wie es auch jetzt ist.

    Hoffe ihr habt eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen ,
    pl0x | www.crankz-clan.line-hosting.de


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Sicher kann man das aus der htm rausnehmen, aber es gibt ein tolles Newsmodul mit dem Du noch mehr Sachen machen kannst.externer Link
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten