ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » New Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wollte mal fragen wie ihr unsere neue page findet?

    legend-of-german.de

    Firefox optimiert.

    betroffene Homepage: legend-of-german.de


    Zuletzt modifiziert von Vauxhall am 12.11.2010 - 16:15:10
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Die Seite macht insgesamt einen guten Eindruck.
    Was mich stört ist: Der Hintergrund-Blauton bei der Schrift HMENU (News...) und die Schrift mit den Ebeneneinstellungen im Banner (Besonders das Logo) sieht ein bisschen "billig" aus. Am besten mal woanders orientieren, wie das bei denen so aussieht.

    Sonst gefällt mir das Design gut mit diesem Metall-Look. Yes
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    s4sch4 Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    183
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Also ich muss sagen wenn du das selber gamacht hast dann is das echt gut geworden, das Logo läßt wie Reco auch schon sagte ein wenig zu wünschen übrig aber Logos sind auch wieder ne ganz andere Hausnummer. Also ich finds TOP und die jungends haben sich garantiert riesig gefreut ^^ oder?

    @ Reco: Du hast nen Fehler auf deiner page, ich kann nach rechts scrollen weil dein Panel ober verrutscht is ^^, evtl mal mit position absolute und so arbeiten, dann dürftest du das in den griff bekommen...

    Gruß Sascha
    Visit me on: externer Link
    Visit my Clan: externer Link
    Mein ilch Modul: Höhrercharts v0.8 für OnlineRadios
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Vauxhall Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Joar habe selber gemacht und die Jungens haben sich Riesig gefreut ist auch das Design wo mit ich selber ganz zufrieden bin die ersten Anfänge von mir da Hatz mich dann nach 2 Wochen wieder gejuckt und wollte was Neues machen.

    Ja das Logo leider bin ich damit auch nicht zufrieden aber leider fällt mir da nicht so leicht was ein was zu unserem Haufen passt was uns wieder spiegelt.

    Aber Danke für Kritik denn nur dadurch kann man besser werden^^
    LG Vauxhall
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    reback Mitglied
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    34
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Vielleicht könnteste die Ecken noch transparent machen.

    z.B. ganz unten an der Page. In der Grafik sind dort zwei ecken pro seite, so das die ecken nicht spitz sind. Aber dort ist der rest dann mit schwarz gefüllt.

    Sonst ist die page top.
    www.dtec-team.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten