ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » ilch.de - Forum erweitern / verbessern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Also da man ja sich für manche Themen hier im Forum interessiert und diese schnell finden möchte falls da was neues geschrieben wurde, möchte ich nun folgendes vorschlagen:

    - Thread-Abo: Man kennt diese Funktion aus anderen Foren (meist vbulletin), man kann ein Thema abonnieren und dazu Benachrichtigungen (per eMail) bekommen falls etwas neues geschrieben wurde.

    So man könnte im User-Login oben rechts das "Neue Beiträge" erweitern bzw. in zwei Kategorien teilen, eine für die Abos und darunter die Allgemeine Threads.
    Wenn man auf ein Thema klickt, gibt es irgendwo ein Link "Thema abonnieren" um das Thema zu abonnieren und wieder aus den Abos zu entfernen.
    Wenn man ein neues Thema erstellt, könnte unter dem Editor bei "Optionen" ein weiteres Kästchen sein zum anhacken "Thema abonnieren".
    So in den Einstellungen kann dann eben noch eine Einstellung für die Abo-Benachrichtigung sein ob man per eMail oder per PN benachrichtig werden möchte.

    Jo das wars erst mal zu dem Vorschlag. glücklich
    Ich wusste leider nicht wo Verbesserungen/Feedback/Kritik zu ilch.de selbst hinkommen, daher hab ichs in den Plauderbereich geschrieben.

    Die anderen können sich ja dazu äusern was die davon halten. zwinker


    Gruß
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Gecko arbeitet derzeit an dieser Funktion.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Gut, find ich nämlich ganz gut zunge
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    ja der gecko ist ein arbeitstier, am besten arbeitet er mit bier.

    SPENDET BIER IHR KIDDIES! (keine alkopops!)
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten