ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » BackgroundColor-Design "feststellen"

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MasterKitte Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Community,
    ich weiß nicht wie ich mich ausdrücken soll, aber wenn ihr die Website multi13.1aspace.net/DesignDarthii/Darthii-Design2.html betretet, seht ihr das die Website wie ein Bild aussieht, da der Background schwarz ist und das Design "drauf geklatscht" worden ist. Nun wollte ich fragen, wie man auf allen Auflösungen, bzw. das das Bild so "festgestellt" wird, dass dieses Problem nicht auftaucht. Ich hoffe User verstehen mein Problem zwinker
    Könnten Probleme mit dem iframe in Firefox auftauchen. Habe ebenfalls keine Ahnung, wie ich diese beheben könnte.

    LG


    Zuletzt modifiziert von MasterKitte am 28.10.2010 - 21:45:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    Bei 2 Seite(n) von insgesamt 4 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-10-26 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-10-26 gefunden.

    Malicious software includes 4 exploit(s), 1 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 2 new process(es) on the target machine.

    Die Malware wird in 3 Domain(s) gehostet, darunter izraijaa.com/, hashhap.com/, nuzno.us/.

    Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 1 Domain(s) als Überträger, darunter flliminotti.com/.

    This site was hosted on 1 network(s) including AS24940 (HETZNER).

    zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MasterKitte Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Was hat das zu bedeuten? Keine böse Absicht von mir!
    Ich benutze mal eben einen neuen Webspace, Moment bitte!

    Edit: Neuer Link: multi13.1aspace.net/DesignDarthii/Darthii-Design2.html


    Zuletzt modifiziert von MasterKitte am 28.10.2010 - 21:33:31
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    1. Warum verwendest du einen Iframe? (Sowas braucht man nicht für dein Vorhaben)

    2. Die Frage mit dem Design hab ich nicht verstanden/entdeck (habe aber auch eine kleine Auflösung) evtl einen Screenshoot wie es bei dir aussieht mitliefern
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    MasterKitte Mitglied
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bin nicht erfahren im Coden ,deshalb benutze ich Iframe, ich weiß, dass andere Möglichkeiten besser wäre.
    Ich habe ebenfalls eine kleine Auflösung, so würde mich das auch nicht stören, aber das Design sollte nach unten-rechts ausgerichtet sein.

    So sollte es sein:
    externer Link
    So nicht:
    externer Link

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Pion Hall Of Fame
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    870
    Beitragswertungen
    51 Beitragspunkte
    Nunja du musst die Bilder wie das hier zb in 3 Teile aufteilen damit du die mitte dynamisch machen kannst

    multi13.1aspace.net/DesignDarthii/Bilder/Darthii-Design2_06.jpg

    Wobei ich da einfach in das Bild einen übergang ins schwarze reinsetzen würde, wer weis ob das noch gut aussieht wenn es biliebig Breit wird aber der Inhalt nicht wächst


    mfg


    Zuletzt modifiziert von Pion am 30.10.2010 - 16:18:23
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    @jankrug
    Wie kann ich prüfen ob meine Webseite irgendwelche Malware oder sonstiges hat und dadurch auch verteilt?

    Gruß
    k.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Sunshine Live Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.029
    Beitragswertungen
    109 Beitragspunkte
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    danke sunshine live:)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten