ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » TS3-Viewer von raknaks

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab mir heute mal das TS3-Viewer Modul von raknaks in meine HP eingebaut.

    das TS3 wird in der BOX korrekt angezeigt, nur wenn ich den in die navi einbaue und dann drauf klicke kommt in der mitte folgende Meldung:

    ZitatZitat
    
    Fatal error: Cannot redeclare sendCmd() (previously declared in /data/multiserv/users/439736/projects/1026941/www/include/extras/tswv/box/tswv_func.php:2) in /data/multiserv/users/439736/projects/1026941/www/include/extras/tswv/tswv_func.php on line 14



    wollte mal sozusagen den fehler melden, sofern ich nix falsch gemacht habe, aber da man ja nur die config und die config_b bearbeiten muss, werd ich wohl nix falsch gemacht haben, den an der func war ich nicht dran glücklich

    betroffene Homepage: ilchmodul.test.lc/
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    War das nicht der TS3- Viewer, bei dem entweder die Box oder nur die Content- Seite geht? Also nicht beides parallel?

    Gruß,

    der R.
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    jimmyde Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hab mir das eben nochmal angesehen auf der DragonDesign Page wo es das Modul gibt und du hast recht, da steht sowas, danke glücklich
    Gruß
    Jimmyde
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten