ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Verändertes bbcode Menü / Intresse ?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tagchen,

    ich habe mich heute mal daran gesetzt und habe die bbcodes bei uns im Forum neugestaltet bzw. neu zusammen gesetzt.
    Wenn hier der eine oder andere daran intresse hat, würde ich daraus ein "Kleines Modul" draus machen.
    Ich würde es euch dann einmal mit Umfrage bbcode anbieten und einmal ohne.
    Das ganze sieht bei mir nun so aus.

    gesperrtes Bild
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Finde ich ganz gut Funktioniert das auch mit den IlchBB Forum?

    Und wenn magst kannste das ja auch mit einbauen.

    ilch.de/forum-showposts-42931-p1.html#301690
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das es ein ilchBB Forum gibt wusste ich erlich gesagt garnicht.
    Von daher kann ich jetzt nicht sagen ob ich es dafür auch hin bekomme.
    Müsste mir das ilchBB mal auf meinen Server Spielen und die Datein durchgehen.
    Oder hast du das ilchBB bei dir drauf ?
    Dann könnte ich dir direkt sagen ob das Funktioniert.


    Klar könnte ich die "Blink" Funktion noch mit einbauen, halte sie Persönlich aber für unnötig.
    Wen der Wunsch von mehreren besteht, baue ich das auch gerne noch ein.

    Erstmal klären ob es überhaupt eine anfrage auf die Geschichte gibt ^.^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Also hier gibt es das IlchBB Forum

    externer Link

    ilch.de/forum-showposts-41935.html


    Und drauf habe ich das bei mir auch.

    externer Link
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    XdaveX Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2010
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich hab mir euer Forum mal angeschaut und ich kann klar sagen das dass machbar ist.
    Könnte man überlegen das ich das bei euch direkt einbaue und daraus eine einbau Anleitung schreibe.
    Dann muss ich mir das ilchBB nicht erst auf einen Server Spielen.
    Bin bei euch grade mal auf dem TeamSpeak gewesen, bist aber nicht da gewesen und man sagte mir das man dich ehr Abends antrift.


    Zuletzt modifiziert von XdaveX am 11.10.2010 - 16:49:07
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Das stimmt bin meistens erst abends da denke mal das ich so 19 - 19:30 uhr im ts3 bin.

    Falls dann zeit haste oder möchtest, kannst du ja gerne vorbei schauen Switche uns dann in einen Chanel.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten