ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Select Feld in New Topic

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    DarkG Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich würde gerne ein Selectfeld unter "Thema" bei dr Erstellung eines neuen Themas haben.
    Ich komme nur nicht ganz mit der Ausgabe (sprich was in dem Selectfeld stehen soll) der Daten aus der newtopic.php in die newtopic.htm klar.

    Die Daten des Selectfeldes sollen aus der Datenbank gelesen werden. Das ist auch kein Peoblem. Ich weiß halt nur nicht wie ich Daten von der php-Datei in die htm-Datei bekommen soll

    Der Code in der .php Datei
    $qry = mysql_query("Select feld1, feld2 from tabelle Order By feld2");
    while ($arqry = mysql_fetch_arry($qry)){
    		$feld1= $qrqry['feld1'];
    		$feld2= $arqry['feld2'];
    }


    In der .htm Datei
    <select name="select"><option value="">&nbsp;</option><option value="{feld1}">{feld2}</option></select>


    Danke im Vorraus für eure Hilfe.

    Grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    oink Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    740
    Beitragswertungen
    227 Beitragspunkte
    externer Link

    erst suchen dann so tun als wenns zuviel wär!
    before creation there must be destruction
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    DarkG Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe den Fehler gefunden, der wollte die Datei nicht überschreiben und deswegen erhielt ich auch kein Ergebnis.

    Sry für den unnötigen Post, aber das hatte mich jetzt 3 Stunden gekostet zwinker

    Grüße


    Zuletzt modifiziert von DarkG am 11.10.2010 - 14:57:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten