ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » phpraider einbinden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Lord Vader Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo, habe etwas gegoogelt und phpraider gefunden, diesen dann heruntergeladen da ich mir dachte is doch ne tolle sache lächeln,
    nun habe ich einen ordner voller unterordner und anderen php datein.
    jetzt wollte ich mal fragen wie ich des zeugs auf meiner seite integrieren kann bzw ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja, wie? zwinker


    verwendete ilchClan Version: 1.1

    betroffene Homepage: chaotische-schlaechter.pytalhost.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Möglich Ja

    Wie, kp was du unter "einbinden" Verstehst, daher drei Ansätze unter dem ich mir einbinden vorstelle.

    1. das Script in einen extra Ordner deines Webspaces packen und dann mit einem externen Link auf die index des Raiders verweisen. Bewirk nen neues Fenster und keinerlei anzeige deiner Seite mehr.

    2. Das Script in einen extra Ordner Packen, eine self page erstellen und das ganze in einem Iframe öffnen, was bei der größe deiner Mittelseite zu scrollbalken und ewigem scrollen führt.

    3. Das Script zerlegen und komplett mit allen Funktionen aus ilch verbinden. Also ein Modul aus dem phpraider schreiben.




    1 geht am schnellsten und setzt 0 kentnisse vorraus

    2 ist ne zwischenlösung die grundkentnisse in html erfordern

    3. Ist die brilliance lösung und nur mit einigen Tagen arbei und fundamentalen kentnissen in php ect zu realisieren.


    Bei den ersten zwei Punkten bist du hier im richtigen Forum, und man kann dir erklären wie das funktioniert.

    3. Erfordert einen Programmierer der Gewillt ist dir dies umzuschreiben. Dies gehört aber nicht in den Support sondern in die Anfragen und Angebote sparte.

    Was genau möchtest du nun?
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord Vader Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich würde da eher die 1. lösung bevorziehen lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    oder diesen Raidplaner nutzen:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Lord Vader Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    oh des is genau des was i gesucht hab, gleich ma ausprobieren. danke lächeln

    kann die datei nicht herunterladen, der download wir immer automatisch bei 824kb abgebrochen. habs mit 3 verschiedenen rechnern mit jeweils 2 browsern probiert, ging nicht


    Zuletzt modifiziert von Lord Vader am 05.10.2010 - 21:58:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    In diesem Paket ist alles drin, was es unter externer Link zum Download gibt.

    87.106.61.143/dl/wow/Ilch1.1_RaidPlaner.rar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Lord Vader Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke, funkioniert ganz gut habe nur noch ein kleines problem, wenn ich den raidplaner aufrufe (raidlist.php) dann sieht ma ganz oben

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/httpd/phost/c/de/pytalhost/chaotische-schlaechter/web/include/contents/raidlist.php:5) in /srv/www/httpd/phost/c/de/pytalhost/chaotische-schlaechter/web/include/includes/class/design.php on line 23

    okai hab noch was, habe die ganzen updates installiert und nun wollte ich des neu laden jetzt heißt es:
    MySQL Error:
    1146 : Table 'phost169210.ic1_raid_items' doesn't exist
    in Query:
    ALTER TABLE `ic1_raid_items` ADD PRIMARY KEY ( `id` )
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ install.raidplaner.php:39 -- db_query(...)
    MySQL Error:
    1146 : Table 'phost169210.ic1_raid_items' doesn't exist
    in Query:
    ALTER TABLE `ic1_raid_items` CHANGE `id` `id` INT( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT;
    Debug backtrace:
    @ mysql.php:32 -- debug_bt()
    @ mysql.php:50 -- db_check_error(...)
    @ install.raidplaner.php:39 -- db_query(...)
    Eintrag in die Datenbank war nicht erfolgreich!

    ich weiß zwas was der teil mit dem doesn´t exist bedeutet allerdings weiß ich nicht mehr weiter, habe in den ganzen datein keine ic_raid_items gefunden, als ich die ic1_raid_items_01 hochladen wollte kommt der fehler und wenn ich diese umbenenne in ic1_raid_items kommt des gleiche.
    i bin momentan etwas ratlos traurig


    Zuletzt modifiziert von Lord Vader am 06.10.2010 - 15:34:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hast du auch immer die Install Dateien nach jedem Update ausgeführt ?
    Wennnicht dann lade die Dateien erneut hoch und führe jeweils die install.raidplaner.php aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Lord Vader Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ah, jetzt hats funktioniert.
    hab alles aufm webspace gelöscht und backup neu hochgeladen und dann raidplaner + updates installiert (immer jeweils install.raidplaner.php ausgeführt)

    hatte warscheinlich schon genug durcheinander in der datenbank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten