ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Play-Arts.de V2 online

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe User!

    Play-Arts - Gaming & creativity in one

    Nun ist es soweit, unsere neue Plattform (Version 2) ist seit gestern online. Das neue Design beinhaltet noch paar Bugs, diese werden aber in den nächsten Tagen behoben. Wir würden uns über einen Feedback sowie über Verbesserungsvorschläge sehr freuen.

    Außerdem suchen wir noch Moderatoren, Bewerbungsschluss ist am Montag den 4. Oktober 2010 (hier bewerben).

    Kurze Beschreibung über uns:
    Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
    Wir sind ein Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Schon nach 3 Monaten tauschen 113 registrierte User ihre Kenntnisse aus und präsentieren ihre Werke.

    Wir würden uns über einen Besuch sehr freuen, neue User sind immer Herzlich Willkommen!

    gesperrtes Bild

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten