ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » [Sammelthread] Team Slider Modul

Geschlossen
  1. #91
    User Pic
    boebbi Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    Also ich habe dasselbe Problem, wie viele hier, betr. der Team-Avas, die untereinander erscheinen mit allen Details, die ich aber in der Konfiguration im Admin abgestellt hatte, also nur Ava ohne jegliche Details und bei "vertikal" auf nein. Ich habe auch kein Lightbox o.ä.
    Ich habe den Game-Slider und TSSlider. Habe hier alles durchgelesen, was mit diesem Teamslider Modul zu tun hat, aber es funktioniert bei mir einfach nicht.

    Habe auch die Quelltexte von anderen Seiten, bei denen der Teamslider funktioniert mit meinem Quelltext verglichen und sieht genau gleich aus. Nur reagiert mein Slider-Box auf der Seite auf keine Veränderung in der Konfiguration im Adminmenü.

    Ich habe erst jetzt mit solchen Slidern angefangen zu arbeiten und bin froh, wenigstens den TSSlider so hinbekommen zu haben, aber ich scheitere jetzt kläglich an diesem doch tollen Modul für mein Team.

    Welchen Code muss ich hier zitieren? index.htm vom Design? Oder evtl. noch andere?

    Bin dankbar für jede Hilfe.

    Lg.
    Boebbi
    www.pomd.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #92
    User Pic
    CaptainJack Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    519
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Moinsen,


    ich habe mir das DDvX red Design installiert und nun geht mein Team Slider nicht mehr.

    soldier-force.com/

    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #93
    User Pic
    Isalapisa Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2012
    Beiträge
    135
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    wie kann man hier Button benutzen, anstelle der Next und back funktion?

    2 Leute von euch haben es auch geschafft

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #94
    User Pic
    Schommie Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2008
    Beiträge
    86
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    entschuldigt die störung, ich weiss nur nicht wo ich sonst fragen kann.

    ich versuch die box in den header einzubauen, habe aber das problem dass ich die höhe nicht definieren kann, sprich: die box wird automatisch höher als sie soll.

    der code im header ist folgender:
    <table width="1100" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="include/designs/DDvXv2/Bilder/header.png">
    <tr>
    <td width="1100" height="246" align="right">
    <div style="width:400px; height:150px; padding-right:25px;">
    <span style="padding-left: 5px; padding-top: 5px;">
    <table width="269px" height="143px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" background="include/designs/DDvXv2/Bilder/eingeloggt.png">
    <tr>
    <td width="269px" height="140px" align="center" valign="top" style="padding-left: 15px;">
    {_boxes_teamslider}
    </td>
    </tr>
    </table>
    </span>
    </div>
    </td>
    </tr>
    </table>


    homepage: schommie.design.tl/

    die breite war ja in der admin config einstellbar.
    alerdings die höhe ist nicht festgelegt.

    ich habe leider nicht so viel ahnung vom coding als dass ich selbst drauf kommen könnte. ich gehe aber davon aus dass ich die höhe der box in der php definieren muss oder in der teamslider.js ich habe nur keine ahnung wie, und wäre dankbar für hilfe.


    Zuletzt modifiziert von Schommie am 30.09.2012 - 11:37:04
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #95
    User Pic
    Stephan Salaj Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von lostboy2003

    Zuletzt modifiziert von lostboy2003 am 12.02.2011 - 14:08:15


    hi lostboy2003, kurze frage kannst du mir evtl. behilflich sein?
    Mein anliegen ist das, der Teamslider zeigt mir die Member untereinander in der Squadlist an aber ich wollte die eigentlich so haben wie es ja auf dem Screenshot des downloads zu sehen ist.

    Was muss getan werden ?

    Danke schonmal

    sumpfdkorruption.su.funpic.de/screenshot%20teamslider.jpg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #96
    User Pic
    GFXGaming Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2013
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Comm,

    weiß denn jetzt jemand wie man die höhe von der Box einstellt?
    Sie ist nämlich VIEL zu groß.


    MFG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #97
    User Pic
    tihart Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    an welche stelle muss das denn {_boxes_teamslider} ?

    bin gerade bissl überefragt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #98
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Da wo du es hinhaben möchtest. zwinker Aber du meintest bestimmt die Datei. Das ist die index.htm von deinem verwendeten Design.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #99
    User Pic
    Anoxoz Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo zusammen,

    ich habe ein problem mit meinem teamslider. er zeigt in der ersten gruppe die member mit avatare an, bei den anderen gruppen aber nur der gruppen name und keine member avatare. ich hab schon in verschieden forenbeiträgen gelesen das es an der jquery liegen könnte, aber alles was ich abgeändert und befolgt habe funktioniert nicht.
    hoffe ihr könnt mir helfen.

    grüße anoxoz

    betroffenen homepage externer Link


    Zuletzt modifiziert von Anoxoz am 06.07.2013 - 00:19:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #100
    User Pic
    Anoxoz Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    keiner ne idee an was das liegen könnte?

    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #101
    User Pic
    Anoxoz Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hat sich erledigt, habe es hinbekommen.

    grüße
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #102
    User Pic
    LocK3 Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo Zusammen. Da leider unser Webadmin keine Zeit mehr hat, habe ich mich in das Neuland der "Homepagegestalltung" begeben. Naja das lernen über Google ist doch sehr Zeitintensiv und naja oft verstehe ich nur Bahnhof. Heute habe ich versuch den Teamslider zu installieren. Dies hat auch funktioniert jedoch bekomme ich nun folgende Fehlermeldung in der Box (Meine Testpage:externer Link)

    Warning: file(include/templates/box/teamslider.htm): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/psycofriends/html/include/includes/class/tpl.php on line 51 Warning: implode(): Invalid arguments passed in /var/www/psycofriends/html/include/includes/class/tpl.php on line 51

    Hat vielleicht nun einer eine Lösung wie ich das beheben kann?

    Bedanke mich schon mal im voraus lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #103
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    include/templates/box/teamslider.htm kann nicht gefunden werden, ist also nicht da, deswegen der Fehler, dementsprechend muss die Datei wieder hochgeladen werden oder die Box, die diese benötigt, wird nicht mehr angezeigt -> Adminbereich Konfiguration bei einem dynamischen Design oder in der index.htm des Designs entfernen bei einem statischen Design.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #104
    User Pic
    LocK3 Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2013
    Beiträge
    10
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke Mairu, der Weg war doch so einfach wenn man ihn kennt. Die teamslider.hlm war im falschen Ordner. Nun könnte ich das Problem in 30 Sek. lösen - dafür meinen herzlichsten Dank!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #105
    User Pic
    KillerNase Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin

    Wollte grad den Teamslider Downloaden, aber der Download ist nicht verfügbar?

    Gruß
    Die German Headshot Crew - Sucht immer neuer Member, Meldet euch einfach bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #106
    User Pic
    KillerNase Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Wenn irgend jemand das modul noch auf dem Rechner hat könnte er es mir dann Bitte schicken...

    Danke schonmal
    Die German Headshot Crew - Sucht immer neuer Member, Meldet euch einfach bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #107
    User Pic
    BAMBOIHH Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    221
    Beitragswertungen
    23 Beitragspunkte
    Moin!

    Also der Arthas hat ja auch ein Team-Slider-Modul geschrieben.
    Das bekommst Du hier: externer Link

    Und den Olox kannst Du hier ja anpingen.
    Sollte er nicht reagieren, kannst Du mir eine PN schicken.
    Dann schicke ich Dir das von Olox.

    Gruß,
    BAMBOIHH
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #108
    User Pic
    KillerNase Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    73
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin

    Danke für die Antwort habe es mittlerweile geschickt bekommen, aber ich bräuchte nochmal Hilfe wegen der einrichtung des Sliders.

    wenn man bei mir auf die Homepage schaut sieht man das der Slider nicht richtig mittig ist, und dann wollte ich ihn so haben wie hier

    externer Link

    Also das nicht nur 1 Bild angezeigt wird sondern alle hintereinander durchlaufen.

    Kann mir einer sagen in welcher datei ich was ändern muss, oder welche dateien ich hier posten soll das sie mir einer mit Ahnung umschreibt

    Gruß KillerNase
    Die German Headshot Crew - Sucht immer neuer Member, Meldet euch einfach bei mir!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #109
    User Pic
    CeeJay Hall Of Fame
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    2.425
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    Anfragen/Angebote
    Nichts ist so sicher, wie die Änderung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #110
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Kann mir jemand das OLOX Modul zuschicken ?

    ich finde leider nirgendwo einen Link zum herunterladen zumindest keinen mehr der geht.

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #111
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat den niemand mehr dieses Modul ?

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #112
    User Pic
    z3us Mitglied
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    114
    Beitragswertungen
    10 Beitragspunkte
    Hab Dir ne pm geschickt zwinker
    Meine Clanpage: Funny Gamers
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #113
    User Pic
    Reaver-inc Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    28
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #114
    User Pic
    RazorHD Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat den niemand mehr dieses Modul da ?
    ich suche und suche finde aber nicht


    Zuletzt modifiziert von RazorHD am 14.07.2014 - 08:08:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #115
    User Pic
    Ahrtas Moderator
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.368
    Beitragswertungen
    210 Beitragspunkte
    Eine Alternative gibts hier


    Zuletzt modifiziert von Ahrtas am 15.07.2014 - 10:06:28
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #116
    User Pic
    Galle81 Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    8 Beitragspunkte
    Ansonsten: Hier

    Copyrights sind selbstverständlich angegeben lächeln

    Mfg, Galle
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #117
    User Pic
    RazorHD Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    9
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #118
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Ich hätte dazu eine Frage, die mit Sicherheit an anderer Stelle schon mal beantwortet wurde. Ich hab diese Stelle nur leider nicht gefunden.
    Und zwar...Mit diesem Modul wird jquery eingebunden. Dies ist allerdings auf meiner Seite bereits schon geschehen, so dass sich jetzt beides nicht miteinander verträgt.
    jquery-Version Modul: jquery-1.4.2.min.js
    jquery-Version index.htm: jquery-1.10.2.min.js

    Wenn ich die im Modul mitgelieferte Version weglasse, funktioniert das Modul (Teamslider) nicht, wenn ich stattdessen die in meiner index.htm verlinkte Version ändere auf die vom Modul verlangte, funktioniert gar nichts mehr, also zb der nivo-Slider.

    Wie komme ich denn aus dieser mißligen Lage heraus, so dass am Ende alles normal funktioniert? Hilft mir in diesem Fall eventuell das
    $.noConflict();
    weiter und wenn ja, wo muss ich das einfügen?
    Danke für die Hilfe!

    Gruß Outi


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 19.11.2014 - 11:34:53
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #119
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Versionslog prüfen

    Ich glaube irgendwo haben sich die Befehle geändert dann die entsprechend bei dem älteren code durch die neuen austauschen
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #120
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Danke Rock@wulf, geholfen hat Deine Antwort in einem anderen Thread (freundlich darauf hingewiesen von Galle81 - danke auch Dir). Beiden ein Yes
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten