ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Neue Team-Ansicht | jquery Slide

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Hallo Ilch'er.

    Da ich nun seit einer Woche keine Hilfe auf mein' anderem problem gekriegt habe, habe ich mich nun heute rangesetzt und ein weiteres jquery "modul" in meine team-seite reingebaut.

    Hier das Beispiel

    sicher, kleinigkeiten von margin etc sind noch zu machen.

    Wenn Interesse daran besteht, mach ich auch gern ein copy-paste modul fertig x]
    Kann dann ja jemand bei Ilch reinpacken, oder ich hau es auf meinen ftp.

    Mfg Forcey

    /getestet ie8, mf3.6.9

    p.s. keine ahnung ob es so ein modul schon gab :p


    Zuletzt modifiziert von Forcey am 25.09.2010 - 12:45:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    im downloadbereich ganz unten, findest du ein uploadformular. wen du das ganze als modul fertig machst, kannst du es dort hochladen. automatisch wird dein modul nach freischalten in den betabereich verschoben, wo es von den betatestern getestet wird. du erhälst automatisch zugang zum betabereich und kannst das geschehen dort verfolgen, und fehler direkt ausbessern.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Ne super Sache....
    Sieht gut aus, denke mal da würden sich einige drüber freuen.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    pl0x Mitglied
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    46
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich bräcuhte sowas dringend für meine Clanpage. Kannst du es bitte hochladen und den Link hier posten?

    MfG
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Forcey Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    411
    Beitragswertungen
    66 Beitragspunkte
    Ist immo im Betabereich.

    link entfernt. nicht jeder hat zugriff auf beta

    Da ich aber nicht der "high-programmierer" bin, kommen da sicher noch kleinigkeiten x]


    Zuletzt modifiziert von Chapter am 27.09.2010 - 15:31:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten