ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Ilch-Inst. nimmt Eingabe nicht an

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin,

    ich hab da ein kleines Problem.
    Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein wenig an einer HP rumbasteln und hab mich, wie immer, für Ilch entschieden (ich bin im WebDesign nicht der Knüller und mit ilch ist das einfach am Einfachsten).
    Aufjedenfall hatte ich eine Version von Ilch auf meinem Rechner, die immer funktioniert hat (v1.1N).
    Ich habe mich bei kilu.de angemeldet, die Dateien hochgeladen und über den Browser die Installation aufgerufen. Sämtliche Vorraussetzungen waren erfüllt und ich konnte die Daten für die Datenbank eingeben. Das habe ich dann auch gemacht und klicke anschließend auf "Daten speichern und installieren", und was kommt dann? Das:

    ZitatZitat
    Folgende Angaben sind unbedingt erforderlich:
    - Hostname
    - Username
    - Installations Nr.
    - Datenbank
    - AdminPassword
    - AdminE-Mail
    - AdminName
    zurück


    Ich bin nochmal zurückgegangen und hab alles mehrfach überprüft, es war alles 100%ig korrekt eingegeben. Danach hab ich es bei anderen Hostern versucht, überall das gleiche Ergebnis.
    Außerdem habe ich keine Lösung dafür gefunden, weder auf ilch.de noch bei Google, Ecosia et cetera (also ja, ich habe die SuFu benutzt).

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke im Vorraus, Poddel
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Dann nimm erstmal die aktuelle Version, und Versuchs wieder. Bei kilu geht's auf jeden Fall, dann hab ich ne testseite
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Poddel Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh, hab ich wohl vergessen zu erwähnen:
    Ich hab mir auch die O Version runtergeladen und ausprobiert, genauso auch mit der M und der N Version ausprobiert, hat auch nicht geklappt. Leider....
    Trotzdem danke für die Anregung^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Das ist komisch. Also wie gesagt meine testpage ist bei kilu und die geht.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Ilch sagt nicht, dass alle Felder vergessen wurden, sondern, dass mindestens eines leer ist.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Benutzt Du einen Unterordner in dem Ilch abgelegt ist?
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten