ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Play-Arts.de - Feedback

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Loqi-X Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    439
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Play-Arts - Gaming & creativity in one

    Mittlerweile sind wir seit 2 Monaten Online und wünschen ein Feedback sowie Verbesserungsvorschläge von euch.

    Wie die Idee des Forum stamm:
    Da ich meine Freizeit schon seit einigen Jahren im I-Net verbringe, habe ich bei einigen kleineren, aber auch größeren Projekten mein Mitwirken präsentiert. In der Gaming-Szene beschäftige ich mich seit dem Winter 2006. Seit knapp 2 Jahren versuche ich meine Designer-Kenntnisse auszuarbeiten in dem ich Web-Designs, Logos, Banner und vieles mehr erstelle.

    Kurze Beschreibung über uns:
    Die Idee und Eröffnung des Forums bzw. der Community stamm von mir (Loqi-X), jedoch mit kleiner Unterstützung von Kontakten.
    Wir sind ein, Diskussionsforum für Gamer & Web-Designer. Unser Ziel ist es, soviele Spieler uns Designer am Board zu haben, wie kein anderes Projekt. Schon nach 2 Monaten tauschen 77 registrierte User ihre Kenntnisse aus und präsentieren ihre Werke.

    Die Statistiken sind in den letzten Wochen sehr gestiegen.
    Mit 175 Themen, 1.235 Beiträgen und knappe 200 Besucher (In 2 Monaten) dürfen wir uns sehr freuen.

    Das Team besteht derzeit aus einem Projektleiter, 2 Moderatoren und einem Redakteur.

    Euer Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir in naher Zukunft die Standard-Plattform für Gamer & Designer werden.

    Mit freundllichen Grüßen
    Stefan "Loqi-X" Aranjos
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    zum einen:

    ZitatZitat geschrieben von Loqi-X

    Da ich meine Freizeit schon seit einigen Jahren im I-Net verbringe


    das tut mir sehr leid. andere leute suchen sich ne freundin. zungezunge

    aber mal zum thema:
    ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll spiele mit art zu komninieren. vorallem bei einem doch NOCH recht kleinen Board.
    ich mag es einfach nicht wenn 10 leute über gaming und 5 über gfx labern, und der rest ist eh nur alle 4 wochen online.
    trotzdem wünsch ich dir(euch) viel erfolg mit dem board.
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten