ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » SC2 Free Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    wir beutzen das ilch.de/downloads-show-1313.html design und gleichzeitig ein TS3 viewer. Nun sind die Namen von manchen so lang, dass ich eine kleine Schriftgröße im TS3 Viewer einstellen musste.

    Ich wollte dann in der style.css von dem SC2 free Design einfach rechts bzw. links vergrößern, also nur ein paar Pixel dazugeben aber irgendwie klappt das nicht.

    Kann mir da wer helfen, ob das überhaupt möglich ist bzw. wo in der Style.css die Daten liegen. Danke schonmal im Voraus...

    mfg
    Frostwolf

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten