ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Webseiten aufträge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    kennt jemand ein Portal, Community auf der Webseiten Aaufträge angeboten werden?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ja.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    XxMaTzExX Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    1.039
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von SeToY

    Ja.


    vielleicht sagst du ihm auch welche seiten. wenn du es schon weißt....


    Zuletzt modifiziert von XxMaTzExX am 24.08.2010 - 13:13:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    mit ja ist die komplette frage aber beantwortet zunge
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    willst sie mir verraten?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    bobex.de (kostenpflichtig)
    externer Link (kostenpflichtig)

    Xing zb auch in diversen Foren

    und was es da noch alles gibt... letztendlich arbeitet man dort für einen dumpingpreis was sich für mich nicht mehr lohnt...

    am allerschlimmsten sind die Projekt börsen wo zb ein Logo ausgeschrieben wird für 300 euro, 50 Leute liefern ein Logo aber nur 1 bekommt das Geld...

    Da lass ich mir doch das nächste mal auch mein haus einrichten 5 schreiner dürfen alle 1 zimmer einrichten und einer bekommt das Geld..

    Viel Spass
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    was für foren kannst du mir denn empfehlen?

    ich suche einfach kleinere aufträge mit denen ich etwas geld dazu verdienen kann,

    mund zu mund propaganda funktioniert zwar gut aber man kann immer mehr tun oder was meint ihr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Letztendlich musst du das entscheiden ob du für dumping Löhne arbeitest man rutscht halt sehr schnell ab. Ob du mehr machen kannst weiss ich nicht letztendlich solltest du nicht warten bis die Kunden auf dich zukommen weil da der Preis meist am arsch ist. Aktive Kundenaquise bringt miets mehr als.

    für 300 Euro Nagledesign seite zu machen die dann auch noch in 6 Monatsraten bezahlt wird weil es anders für das "Unternehmen" nicht leistbar ist.

    Für mich ist das Thema in Foren oder Projektbörsen Durch...

    Ich weiss ja nicht was du für ein Gewerbe hast oder ob du überhaupt eins hast vielleicht ist ja für dich auch 300 euro schon unfassbar viel Geld...

    Leider finde ich auch nirgends ein Link zu deiner Webseite (die es ja geben sollte) anhand der Grafiken dort und des Codes könnte man sich ein Bild deiner Kompetenzen machen und dich besser beraten..
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    holz Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    4.606
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    also raten zahlung gibts bei mir eh nicht wollte bisher auch keiner meiner kunden.

    klar habe ich ein gewerbe und webseite habe ich auch eine ... ich wollte mich nur mal erkundigen was ihr so in sachen werbung oder auftragsbeschaffung so macht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten