ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » SQL splitten / MySQLDumper

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Swamp Mitglied
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    2.094
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Hai ihr! lachen
    Wer es noch nicht weiss...
    Bei manchen Webhoster kann man nur begrenzte (also z.B. max. nur 2MB) SQL-Dateien hochladen. Da auch mal meine SQL Datei zu groß war musste ich diese ürgendwie splitten. lachen

    Man kann es bestimmt manuell machen, aber mit MySQLDumper geht das viel einfacher. zwinker

    Man kann dort ziehmlich viel einstellen und die SQL-Dateien (also die BackUps) splitten lassen und somit gemütlich auf einem anderen Webspace wieder hochladen.

    Hier sind die Tutorials dazu: externer Link
    Der Download: sourceforge.net/projects/mysqldumper/files/

    !Verzeichnisschutz nicht vergessen!

    Soll als kleiner Tipp sein lachen


    MfG. Swamp

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von scaRFhogg am 22.02.2011 - 17:23:01
    Wer zuletzt lacht, hat den schlechtesten Ping.
    3 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten