ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Bestimmte Profildet. für Gäste versteckn

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Neowolf Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja folgendes Problem, ich würde gerne einige Profildetails für Gäste bzw. Höherrängige (User, Trial, etc.) verstecken/ausblenden können.

    Ich kann ja in der Navigation die Mitgliederliste sichtbar machen für bestimmte Gruppen und habe diese aktuell für Gäste rausgenommen, das ist aber doof, da diese dann eben nicht sehen können wer Mitglied ist. Schalt ich diese Option jedoch frei, kann das Profil eines Mitglieds quasi komplett eingesehen werden. Dies möchte ich jedoch verhindern, sodass zum Beispiel die ICQ-NR. nur für Member sichtbar ist, nicht jedoch für User/Gäste etc., umso bei irgendwelchen Bots das auslesen der Nr. zu unterbinden, oder bei fremden Personen die sich Nummern/Namen/Wohnorte notieren und ka was damit machen.

    Die Suchfunktion hat mich hier net weiter gebracht, und in den Downloads habe ich auch noch keinen Mod dafür gefunden.


    Kann mir jemand sagen wie ich dort vorgehen kann oder einen entsprechenden Mod dafür basteln?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Hier damit kannste bestimte Profilfelder verstecken
    und mußt nicht das ganze profilm erst ab User setzen
    mairu.ilch.net/index.php?downloads-show-14
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Neowolf Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hach na genau das was ich suchte.

    Vielen Dank! :>
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Fonsi1 Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    455
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Bitte np
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten