ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » feel the color - on the run

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    Hey ya !
    Hab mal wieder ein bisschen rumgebastelt ... zugegeben teilweise nach Anleitung ... aber ich bin trotzdem sehr stolz auf meine 2 Werke, da ich nicht gedacht hätte, dass ich in der Lage wäre so etwas zu machen lächeln
    Aber schaut am besten selbst

    1. feel the color
    2. on the run

    lächeln MfG Mathi lächeln
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    very nice^^

    was war vorlage ? oder aus kopf ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Venece

    ... zugegeben teilweise nach Anleitung ...


    vorlagen:

    1. 10steps.sg/wp-content/uploads/photo60/final.jpg

    2. 69.16.188.140/t4n8x9h2/cds/files/73-grunge_shoe_ad/shoes_ad_preview.jpg?dopvhost=cdn.designinstruct.com&doppl=12ec29205ebf02155eef02451bffba68ca3ab1e4&dopsig=4cc41dba97b5941d130313ba342defc7

    und danke für die 2 Fav's lächeln


    Zuletzt modifiziert von Venece am 30.07.2010 - 21:34:02
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Recognize21 Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    288
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    "Feel the color" gefällt mir sehr gut.

    "On the run" dagegen eher nicht so. Die Arbeit und das daraus resultierende Ergebnis ist objektiv betrachtet gut, aber im großen und ganzen passt das einfach irgendwie zu nix ^^ Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

    Auf jeden Fall tolle Arbeit und tolle Ergebenisse!
    Visit my website: externer Link
    Nun auch auf Facebook!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    feel the color ist so gut wie die Vorlage...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    DAB-FX Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2006
    Beiträge
    930
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    sehe ich auch so glücklich
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ich seh bei beiden kaum eine veränderung...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Das meine ich ja... :p
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    iVirus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.250
    Beitragswertungen
    30 Beitragspunkte
    jep.. absolut gleich meiner meinung...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Das meine ich ja... :p


    Ja, aber dein Post bezog sich ja lediglich auf das erste Bild. zunge Gut, du könntest jetzt natürlich z.B. sagen, dass der Schuh gedreht ist, aber das zähl ich nicht mit. zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Was wird das, wenn es fertig ist, DaStIaC?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    dastiii Mitglied
    Registriert seit
    27.12.2005
    Beiträge
    2.354
    Beitragswertungen
    84 Beitragspunkte
    Mal in den Spiegel geguckt?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    ZitatZitat geschrieben von Unknown|User

    Was wird das, wenn es fertig ist, DaStIaC?
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #14
    User Pic
    Venece gelöschter User
    öhm öhm ... es geht nicht darum, dass ich die original bilder verändert habe ... sondern sie im Grunde versucht habe selbst zu rekreieren ... zwinker

    ich weiß, dass die idee nicht von mir ist ... aber ich bin einfach nur stolz darauf es geschafft zu haben, da ich mir das vorher nicht selbst zugetraut hätte zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #15
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Jeder fängt mal auf die eine oder andere weise an.

    Amanfang steht der "lernprozess" also wie geht das alles was geht alles noch vor dem "kreativprozess"

    allerdings verstehe ich nicht warum du dir nicht zugetraut hast ein Tutorial schritt für schritt nachzubauen?

    Mach einfach weiter und schau erstmal was photoshop noch so zu bieten hat bei der Bildmanipulation
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #16
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich habs mir nicht zugetraut, da ich das scho öfters ma versucht hab aber iwi immer probleme hatte ... hmm ... naja is ja auch egal ... mir gefällt mein ergebniss auf jeden fall zunge
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #17
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    also für den ersten versuch find ich es voll und ganz in ordnung. allerdings hätte ich an deiner stelle mir lieber ein bild länger zum üben vorgeknöpft, und versucht mehr rauszuholen, anstatt zwei bilder und die beide nur wenig zu bearbeiten
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #18
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ich glaub du hast das falsch verstanden zunge ... ich habe diese bilder nicht bearbeitet sondern von 0 komplett erstellt ^^ ... sie sehen etwas anders aus, da ich meine persönlichen preferenzen noch mit e9ingearbeitet hab ... ^^ ...

    ich habe NICHT die Originalbilder bearbeitet !
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten