ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Kritik und Verbesserungen » Kalender

Geschlossen
  1. #31
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    *threadnachobenschieb*
    Huston an Nickel... bitte melden...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #32
    User Pic
    Thanatos Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    77
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    jou bin iach auch dafür
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #33
    User Pic
    Ogermagus Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    super script will ich auch haben

    push
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #34
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    dumdidumdidum.

    PLEASE RELAESE!!! grumml
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #35
    User Pic
    coldi gelöschter User
    release bitte^^ danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #36
    User Pic
    wicht Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2005
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Für mich währe dieser Kalender auch sehr wichtig.

    Was mir aber fehlt ist die Möglichkeit von Serienterminen!

    Kann man das noch einbauen?

    Gruß
    Wicht
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #37
    User Pic
    arno nüm gelöschter User
    erstmla egal mir reicht der kalender
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #38
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also damit ihr mal auf den neusten stand seit immoment code ich noch etwas an den kalender habe aber noch die Version die auf den Webspace ist gepackt in einer Zip file mit Installer und allen drum und dran.
    An was ich code sind sowas wie geburtstage eintragen, das die geburtstage von ilch automatisch eingetragen werden, serientermine (z.b. über ne dauer von 1-10 tagen 1 termin) wiederhohlende termine z.b. jährlich usw...
    Also wenn genug anfrage an der Version vom Webspace besteht lade ich die mal hoch zwinker aber nicht direkt bei ilch sondern auf nen eigenen webspace so das ich dort auch immer wann ich will updates hochladen kann zwinker

    Achja und sorry irgendwie vergesse ich immer das forum hier da ich mit 2-3 leuten in ICQ in kontakt stehe, war gerade geschockt als ich gesehen habe 3 Seiten und dabei ist der Thread noch nichtmal von mir zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #39
    User Pic
    Kamikanze gelöschter User
    ja ja ja ... der Nickel ist wieder da lächeln

    oki... welche adde ? wo runterladen ?

    thx ... supi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #40
    User Pic
    kellerkind gelöschter User
    klasse arbeit.
    lade es doch einfach bei ilch.de hoch,somit haben alle was davon lächeln

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #41
    User Pic
    maximi gelöschter User
    mh ja ich hätte auchschon interesse an der Version auf dem Webspace.

    Wo runterladen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #42
    User Pic
    Cyberbruce Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich auch lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #43
    User Pic
    YukoZOOMa gelöschter User
    AUCH WILL!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  14. #44
    User Pic
    Brockmeyer.s Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das hörrt sich doch gut an lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  15. #45
    User Pic
    Ogermagus Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    wo gibts denn jetzt den download?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  16. #46
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    NUN FÜR ALLE DIES NOCH NICHT MITBEKOMMEN HABEN


    NICKEL IST NOCH NICHT FERTIG

    DA KEIN DL

    ->WARTET ES AB
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  17. #47
    User Pic
    Brockmeyer.s Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    289
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    FÜR ALLE DEPPEN DIE NICHT LESEN KÖNNEN UND NUR STUNCK MACHEN WOLLEN!

    LESEN BILDET, UND GEFÄRDET DIE DUMMHEIT!

    lso wenn genug anfrage an der Version vom Webspace besteht lade ich die mal hoch  aber nicht direkt bei ilch sondern auf nen eigenen webspace so das ich dort auch immer wann ich will updates hochladen kann


    Ergo:
    Erst lesen dann motzen.

    Und ich kann es auch lesen wenn du nicht alles groß schriebst.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  18. #48
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    @ Brockmeyer.s

    Das Rock@wulf alles groß schreibt finde ich berechtigt ! Mich nerft es auch das hier nichst sinvolles mehr kommt aber den Thread schließen will ich auf jeden fall vermeiden.

    P.s. Noch ein dummer kommentar und der Thread und alle Folge Threads werden wohl auch Closed werden! Den der Kalender ist fertig wenn er nunmal fertig ist! Andere z.B. ich machen keinen Produkt vorstellung sondern laden einfach was fertiges hoch ohne vorher was zu schreiben!

    mfg
    SLJ
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  19. #49
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok der erste Download ist auf den Server wo auch das Script ligt in der Download Sektion.
    P.s. ich werde wohl in nächster zeit wieder öfters zum coden kommen und mir ist langweilig also fals noch jemand ideen für andere gute scripts hat einfach her damit zwinker ich sage es mal so mein Hobby ist das Coden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  20. #50
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Der Download funktioniert leider nicht
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  21. #51
    User Pic
    Acer Mitglied
    Registriert seit
    10.09.2005
    Beiträge
    67
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo der funzt nich traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  22. #52
    User Pic
    PIpo gelöschter User
    Der download geht nicht. ich hätte auch gerne den kalender zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  23. #53
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oh also als ich ihn getestet habe ging er und die file ist auch dort wo sie sein solte. Naja ich kontrolliere es morgen sobald ich von der arbeit wieder zurück bin.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  24. #54
    User Pic
    Viper gelöschter User
    download funktioniert nun, hab auch die ordnerstruktur übernommen, leider bekomm ich eine fehlermeldung wenn ich inst_kalender.php im include verzeichnis starten will ("no direct access")

    schade traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  25. #55
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah Ups dann ist das die Alte Zip File wo noch nicht die Readme drin ist weil dort steht wie es geht.
    Naja ich schreibe es schnell hier: DOMAIN/PFAD/?m=inst_kalender
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  26. #56
    User Pic
    Viper gelöschter User
    habe die Verzeichnisstruktur aus dem Zip File übernommen und wollte nun über domain/pfad/inst_kalender.php die installation starten, leider steht noch immer no direct access im IE traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  27. #57
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    nein ich meinte mit ?m=inst_kalender nicht direkt die datei. Naja ok für die nächste version weiß ich kein interner installier sondern wieder schön getrennt vom ilch script zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  28. #58
    User Pic
    Ogermagus Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich hab den kalender jetzt mit dem installer installiert bekomme aber wenn ich es aufrufen will diese fehlermeldung

    Warning: file(include/templates/kalender.htm): failed to open stream: No such file or directory in /home/h/hordisch.de/public_html/include/includes/class/template.php on line 30

    Warning: implode(): Bad arguments. in /home/h/hordisch.de/public_html/include/includes/class/template.php on line 30

    und im admin bereich sehe ich bei kalender:

    {DEATIL_DATE} - {DEATIL_TIME} Uhr
    {DEATIL_TEXT}
    010203040506070809101112"> 200520062007200820092010">

    woran liegts ?

    bitte um hilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  29. #59
    User Pic
    Nickel Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2005
    Beiträge
    19
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Jo war echt die Zip file wo ich dachte das ich sie gelöscht habe zwinker habe nun neu hochgeladne fehlt zwar auchnoch die readme aber es sind ein paar fehler behoben u.a. das ich die falschen dateien gepackt habe z.b. bei templates zwinker

    @Ogermagus: Der 1. fehler ist da ich ausversehen vergessen habe die template mit in die zipfile zu packen ist ne sehr alte zip file dachte ich hatte die neue oben.
    Der 2. Fehler schaue ich gerade noch aber dürfte eigendlich nicht sein. Naja vieleicht lag es ja echt nur an den falschen templates kannst dich ja nochmal melden wenn durch die neuen files der fehler nicht verweindet. Achja musst nicht extra neu installieren sondern einfach nur die templates einfügen die fehlen bzw. überschreiben.


    Zuletzt geändert von Nickel am 20.09.2005 - 16:29
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  30. #60
    User Pic
    Ogermagus Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    8
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok anzeigbar ist der kalender nun und sieht gut aus, aber der fehler im admin bereich bleibt bestehen

    {DEATIL_DATE} - {DEATIL_TIME} Uhr
    {DEATIL_TEXT}
    010203040506070809101112"> 200520062007200820092010">

    im zip file gibt es bei include/templates/admin nur die kalender.htm wobei es bei der vorigen version des zip files noch eine index.htm gab? hängt das nun damit zusammen?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten