ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Countdown-Box einfügen !

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe diesen Counter auf www.ilch.de geladen www.ilch.de/downloads-show-1331.html und sobald ich diesen installieren möchte, bringt er mir die

    Meldung:

    Warning: main(include/includes/config.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web185/html/ilch/upload/install.php on line 4

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'include/includes/config.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web185/html/ilch/upload/install.php on line 4

    Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

    mfg
    Frostwolf

    betroffene Homepage: www.crazyforces.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du hast das falsch hochgeladen.
    1. Inhalt des upload Order hochladen (OrdnerStruktur beibehalten!);
    2. install.php im Browser aufrufen;
    3. install.php & install.sql wieder Löschen;

    OrdnerStruktur beibehalten bedeutet nicht den Ordner upload komplett hochzuladen sondern den Inhalt des Ordners upload in die Ordnerstruktur deiner Seite zu laden.Also z.B. den Inhalt des Unterordner upload/include/contents Datei countdown.php auf deine Seite in den Ordner /ilch/include/contents zu laden.Den Ordner upload auf deiner Seite löschen und die Datein in die richtigen Ordner laden.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Also füge ich die einzelnen Dateien in die schon vorhandenen Ordner ein und initiiere dann die install.php ? Passiert da auch nichts, wenn ich die alten Dateien ersetze ?

    mfg
    Frostwolf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja in die bereits bestehenden Ordner hochladen und nein es passiert nichts.Diese Datein im Ordner Upload sind nur für die Countdownbox, haben nichts mit deinem Ilch als Skript zu tun.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hat geklappt, allerdings ist die Minutenanzeige nun geteilt...rechts oben steht die erste Zahl und in der zweiten Zeile die zweite Zahl. Weiss wer wie man das hinbekommt ?

    crazyforces.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    PlaY-InC Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So habe zwar die Countdown box drin nur die Zeit läuft net kann mir da einer Helfen ?
    Betroffene Page dgl-diegruendlichen.de/


    Zuletzt modifiziert von PlaY-InC am 13.03.2015 - 09:50:34
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.555
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich sehe gar keine Countdown box?
    Wie poste ich falsch?
    Fahrschulplaner.info digitialisiert Fahrstunden Ihrer Farhschule
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.333
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Hatte mich extra geregt, aber die Box war nirgend zu sehen.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten