ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Backup Wiederherstellen...

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo, ich benutze Ohost.de als webspeace hoster doch weill es da nicht werbefrei ist und manchmal das laden zu lange dauert wollt ich meine Webspeace hoster ändern in lima-city als webspeace hoster.. Information:
    lima-city
    externer Link



    Webspace: unbegrenzt
    Traffic: unbegrenzt
    FTP-Zugang: ja
    MySQL-Datenbank: ja
    PHP-Unterstützung: ja
    Werbung: Nein
    Subdomain: subdomain.lima-city.de

    Halt ohne werbung ist... doch nun meine frage wie versetze ich meine ganze Homepage? dateien die ich als Backup hab sind:
    Backups mit ic3 als utf und ansi...
    Backups ohne ic3 als utf und ansi...
    hatte auch mit einem erweiterungs backup module oder so gemacht:
    der nennt sich WebspeaceBackup und die datei heißt
    include_backup_backup_hak065.ha.ohost.de es ist in einem WinRaR ordner...
    nun will ich gerne wissen das es genau 1:1 versetzt wird halt alles gleich ausser die Domäne und das es dann Werbefrei wird...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    wildhorse Mitglied
    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    415
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi, natürlich stimmt das was Du da geschrieben hast über lima-city.de.Ich sehe aber daran das Du den Rest noch nicht kennst.Wenn Du kein echtes Geld einsetzen möchtest musst Du alles ersteigern, wie Datenbank, FTP-Volumen ect..Ich habe da noch Webspace, deshalb kann ich dir da gern Tips geben, würde dir aber einen anderen Anbieter empfehlen, da Lima sehr oft nicht verfügbar ist und öfters gewaltig laggt.Ansonsten zu deiner zweiten Frage,wenn deine Seite bzw. die Datenbank noch nicht die 2 MB überschritten hat, ist es einfacher die DB zu Exportieren und die Seite mit FTP runter zuladen.Dann musst Du nur die Seite via FTP auf den neuen Webspace hochladen und die DB mit Importieren in die neue leere Datenbank laden.Die config.php mit den neuen Zugangsdaten editieren und fertig.
    mfg wildhorse
    Freiheit für Grönland,weg mit dem Packeis.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Omg wollt das schreiben hab vergessen absenden zu drücken ^^ war duschen... Nochmal das kommt unter mein post... würdet ihr mir vllt. noch was anderes als Webspeace hoster vorschlagen wo er nicht meistens so lange braucht und möglichs Werbung frei ist? wie währst mit externer Link ? bei lima city sah ich sowas wie Gulden und dann ist iwie komisch darum gefälls mir nicht so... wildhorse das mit dem config.php und FTP und so weiter das hab ich nicht so richtig verstanden sorry kannst du es mir genauer erklären?
    ahhh in der config.php steht ja mein username passwort vom datenbank und so ahhh aber das andere teil hab ich nicht wirklich richtig verstanden


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 28.06.2010 - 23:34:21
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Betatester Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Piranho fällt sehr oft aus, hatten wir auchmal ne weile, hn.vc ist mit Werbung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hn.vc ist ja mal was geiles lachen
    Accounts mit mehr als 50 Besuchern* je Tag bekommen eine kostenlose .de .com .net oder .org Domain!
    und wir bekommen über 70 Besucher pro tag... wie ist es das fällt da mal die Homepage auch mal aus? schau ... ohost ist wieder down -.- hatt auch funpic die geht auch manchma down.... ich würd dann hn.vc nehmen.. aber wie lad ich meine ganze Homepage dann drauf? das alles 1:1 gleich dann ist?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hi,

    Ohost und Funpic ist der gleiche laden. Bei hn.vc hatt ich auch mal eine Seite mit 60 Besuchern pro Tag. Bekamm keine Domain und nachts wahr es auch oft Down. Leider gabs bei dem auch oft Server ausfälle mit Daten verlust. Hab die Webseite neu gemacht Backup eingespielt und dan wahr wieder alles weg. Ich kann hn.vc nicht empfehlen. Hab meine HP´s jetzt auf nem eigenen vServer.

    Gruß Fierlord
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    was würdet ihr ansonnsten empfehlen wo es wirklich richtig funktioniert... und kostenlos ist...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ich glaub kostenlos kommst du da nicht wirklich weit, da überall i.wie nen haken ist imo. Seis Werbung, Verfügbarkeit oder i.welchen Sperren da einige Sachen wie zB fsocketopen nicht freigeschaltet sind.

    naja kostenlos fällt mir nur der hier noch ein: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok dann eben mit werbung was sollst... aber ich weill eins wo man nicht so lange braucht zu laden und das nichts gesperrt ist... so wie ohost aber ohost ladet wieder nicht...
    swenieboy hatt mir externer Link vorgeschlagen habt ihr erfahrung gemacht mit dem?


    Zuletzt modifiziert von Hak. am 29.06.2010 - 17:01:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo krieg ich vllt. ne antwort währ nett ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    H4ckHunt3r.NET Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    aw3.de kenne ich nicht...
    Hatte bisher Server bei 4 Verschiedenen Hostern
    mit denen ich eigentlich immer sehr zufrieden war.

    1. NGZ-server.de
    2. server4you.de
    3. Strato.de
    4. hetzner.de

    Die vier hoster sind eigentlich Sehr Gut
    nach meiner bisherigen Erfahrung.
    Müsstest eigentlich nur gucken welcher
    von den hostern das am ehesten deinen Wünschen
    entsprechende packet für den besten Preis hat. zwinker
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  12. #12
    User Pic
    Hak. Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Will einen kostenlosen ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  13. #13
    User Pic
    Jan Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    3.646
    Beitragswertungen
    54 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten