ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Portfolio | Juneik-Webentwicklung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Hi,
    ich habe mal versucht, einen anderen Style zu wählen. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

    1. mit blauem background:
    img526.imageshack.us/img526/5765/oldschooldesign1.png

    2. mit papier-textur:
    img249.imageshack.us/img249/660/oldschooldesign.png

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    der rote strich im content stört etwas aber sonst siehts ganz gut aus
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Für einen kleinen normalen Blog find ich es gut, aber für ein webentwicklungsproject finde ich es komplett ungeeignet
    Wenn ich das ganze sehe denk ich an ne kaffeepause auf der Arbeit, aber niemals an ne webdesignfirma...
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    redlum Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    also ich find das design ganz okay aber eher geeignet für eine schulklasse:D
    es scheint ja so als würdest du eine grafik design seite aufmachen da würd ich dan doch eher was moderneres nehmen (also so wärs für mein geschmack passender) weil wen ich auf eine seite für webentwicklung komme und mich das design von der seite nicht umhaut verlass ich die seite meistens gleich wieder:) aber ist ja jedem sien geschmack das war nur meine meinung

    gruß philipp
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Naja ob es umbedingt an eine Kaffeepause erinnert find ich ein wenig weithergenommen.

    @ redlum,
    was heißt für dich modern? Zeig mir bitte ein beispiel, was dich ansprechen würde.

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    redlum Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link sehr profesionelles unternehmen und die homepage spricht mich auch an.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Chewbacca Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    @ redlum - mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig was bitskin betrifft, ausser du arbeitest dort selbst!?!?!

    Google mal nach bitskin!;)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    redlum Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ne tu ich nich^^
    also ich bin shcon lang kunde bei bitskin und die haben sicherlich keine knebelverträge oder anderes...


    Zuletzt modifiziert von redlum am 25.06.2010 - 14:30:03
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    ekie Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    528
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    back to topic please !!!

    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Chester Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    753
    Beitragswertungen
    19 Beitragspunkte
    hab ich nicht viel dazu zusagen.

    das einzigste was mich stört ist das die Schrift über den roten rand geht. ich bin seit 10 Jahren schülern und mir wurde immer gesagt das der rand immer freib bleiben sollte lachen das vielleicht noch ändern.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  11. #11
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    jo Bitskin is der Hammer loool ok nun auch was zum Thema

    is leider nicht so der Burner... zu schwache grafiken und zu wenig ideen.

    Mal eine kleine Anregung:
    externer Link
    externer Link
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten