ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » 2 login boxen und eine geht nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Darkstar119 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hallo liebe freunde ich habe ein neues design hoch geladen und nun habe ich das problem das ich unter meinem header eine schöne login habe aber die geht nicht nur warum habe den scrip schon 2 mal instaliert ich weiss nicht warum
    hir ist meine seite darkstar119.da.ohost.de/index.php?news
    wer mal nach schauen möchte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    annemarie gelöschter User
    warum du dein script zweimal installierst kann ich dir auch nicht sagen oO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Erok Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Geh in den Admin-Bereich, dann auf Navigation, Menü 2 und lösche dort den Login, dann hast Du ihn nur noch einmal und zwar an der Stelle im Design, wo sich der Login befinden soll zwinker

    Greetz Erok
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Darkstar119 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    na da habe ich angst davor weill der login im design nicht richtig angezeigt wird da steht nur login aber nichts untendrunter das ist ja mein problem
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Darkstar119 Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    12
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    boar doch so leicht super danke danke wie einfach das leben sein kann XD
    danke nochmal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten