ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » TS3 Viewer

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    weiss wer einen guten TS3 Viewer für Ilch 1.1, den ich auf meine Seite einbinden kann ? Bin neu und weiss bisher recht wenig darüber, wäre super wenn ihr da etwas wisst.

    bye
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.634
    Beitragswertungen
    1193 Beitragspunkte
    Auf www.tsviewer.com/ den eigenen Server registrieren!
    Den dort genierierten Code als include/boxes/ts3.php speichern und im Adminbereich/Navigation als Box aufrufen!

    <?php
    defined ('main') or die ( 'keinen Direkten Zugang' );
    echo'<div style="align:center; width:200px; height:300px; overflow:auto;">';
    echo'HIER DER TSVIEWER.COM CODE REIN';
    echo'</div>';
    ?>
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ok soweit alles klar aber woher bekomme ich ts3.php...das hab ich gar nicht drauf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Remix Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2009
    Beiträge
    267
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Lord|Schirmer

    Auf externer Link den eigenen Server registrieren!
    Den dort genierierten Code als include/boxes/ts3.php speichern ...


    Den Code (z.B. mit Windows- Editor) speichern, als ts3.php, und dann auf deinen Webspace hochladen. Dann kannst Du ihn im Adminbereich in die Navi einbinden.

    Hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt. zwinker

    Gruß, R.
    www.fsk-anticlan.de --> www.revival.4playin.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Betatester Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    110
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Oder bei gametracker.com registrieren und den code nehmen, sieht auch super aus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Frostwolfxy Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    54
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super ich danke euch, habs geschafft...Könnt ihr mir noch sagen wie ich nun auf www.crazyforces.de folgendes ändern kann...

    1. Teamspeak 3 Schrift in die Mitte setzen und den Bereich mehr nach rechts ausdehnen, damit man den gesamten Channelname lesen kann ?
    2. Wenn ich eine Umfrage mache und sich Leute am nächsten Tag ( nach dem herunterfahren ihres PC`s ), dann können Sie nochmal für dieselbe Umfrage Voten, obwohl sie das schon gemacht haben. Egal ob Sie eingeloggt sind oder nicht...

    Danke schonmal im voraus...

    bye


    Zuletzt modifiziert von Frostwolfxy am 13.06.2010 - 00:51:35
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten