ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Sponsoren Box bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Dustin2010 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo hab jahre lang mit phpkit gearbeit und komme mit ilch noch nicht wirklich klar!!! Ich bin jetzt schon seit mehrere Stunden am suchen wo ich meine Sponsoren kann eintragen das sie in der Sponsorenbox angezeigt werden bzw. wie ich die Allianz box bearbeiten kann!!! Würde mich über hilfe sehr freuen!!!

    Mfg Dustin

    betroffene Homepage: hgec.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Dustin2010 Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habs gefunden hab für Version 1.05 die Sponsorbox installiert, woher bekomme ich eine Sponsorbox für Version 1.1!!! Mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ist doch standartgemäß schon dabei. Einfach mal im AdminCP unter Boxen schaun zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten