ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » News Bereich nach unten verlängern

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Also ich würde gern den NEWS Bereich der in der Mitte direkt zu sehen ist vergrößern sprich das viel mehr News angezeigt werden und nicht nur 5. Denn bei uns hören die News schon auf aber an den seiten gehts noch munter weiter mit shoutbox etc. nur in der mitte ist alles leer.

    Kann mir jemand verraten wo ich den limit dafür finden kann?

    mfg
    k-one


    verwendete ilchClan Version: 1.1 H

    betroffene Homepage: xtg-clan.com
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Du kannst im AdminCP einstellen wie viele News auf einer Seite angezeigt werden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Du meinst das Control Panel das ich auf der Seite aufrufen kann oder? Denn da finde ich keinen Eintrag mit NEWS Anzahl leider traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    xtg-clan.com/admin.php?alg

    Und dann ziemlich weit unten folgender Eintrag: News pro Seite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    K-one2010 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    60
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    joa besten dank ich habs grad nicht gefunden, aber jetzt hat es geklappt. Besten Dank!!!

    Kannste du mir vielleicht noch bei der Shoutbox helfen?
    Ich bekomme die HintergrundFarbe von der Shoutbox nicht geändert. Ich weiß nicht welchen wert ich in der Styles.css datei ich ändern muss. Ich bin bin schon seit stunden da dran traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten