ilch Forum » Allgemein » Design- und Projektvorstellungen » Eigene Bilder Homepage

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ja hab mich auch einmal wieder ans Werk gemacht und probiert nen schlichtes und einfaches Design zu entwerfen und möchte jetzt gerne mal eure Meinung wissen, was man verbessern könnte und was nicht. Ich bin jetzt nicht der Profi im Photoshop deswegen ist das Design auch nicht auf einem "Super" Niveau.

    Bei dem Design steht als Partner: www.Ilch.de
    Natürlich ist dies nur ein Test da ich kein Partner von Ilch bin, ich habe dies lediglich nur als "Platzhalter" gemacht.

    Screendesign: img718.imageshack.us/img718/63/homepagez.jpg

    Gruß Schmiddi lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Hey,
    Dein Design gefällt mir ausgesprochen gut. lächeln
    Schön übersichtlich & ein breiter Content Bereich.
    like it. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    joa ... dein wie vieltes Design ist das jetz ?
    schätze mal du bist noch anfänger bei Photoshop

    also der Teil beim Login gefällt mir gut lächeln
    Dann der Teil mit den Wolken is auch nice ... passt gut rein ... evtl. die Wolken etwas weicher machen
    Die navigation passt farblich nicht so gut rein ... und auch der Bevel + Emboss Ebenen Effekt fällt eher negativ auf, da er (unterm header) nicht ganz durch geht ...
    Ansonsten sehen die Glanzeffekte beim ganzen Design ganz nett aus ... bist aufm richtigen weg zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Schmiddi Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    136
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    juhu lachen da trink ich doch mal einen zwinker danke an euch beiden *prost* Drink
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    StyLe Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    276
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    gefällt mir auch
    weiter so zwinker
    Visit! / Gaming Community - TeamSpeak, WebSpace & Gameserver Sponsoring!
    www.Die-chillout-Lounge.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Unknown|User gelöschter User
    Ich finde es schrecklich. Stehe nicht so darauf, wenn man alles in eine Farbe gestalltet und nur der Kontrast den Überlick geben soll.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    WDTeamWarLord Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    539
    Beitragswertungen
    46 Beitragspunkte
    Du besserst Dich Schmiddi. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber doch schon besser als deine anderen. Aber wo Du unbedingt drauf achten musst, ist die Symmetrie. Wenn Du mal guckst, die obere Box links, ist 1 bis 2 px zu hoch. Auch oben rechts ist es unterschiedlich hoch. Soetwas fällt auf und ist nicht schön. Dann lass mal die Kontur um die Navi entweder ganz weg, oder du machst die nach innen und dann nur ein pixel breit. So siehts ka...e aus.^^

    Aber sonst, mach weiter so.

    Greetz


    Zuletzt modifiziert von WDTeamWarLord am 08.06.2010 - 09:21:52
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design- und Projektvorstellungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten