ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Wechseln zu..?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Sergen Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mal fragen ob ich von ilch zu Webspell wechseln kann?
    oder ist es nicht machtbar?

    Ich möchte wechseln, weil wir nun eine Internationale Clan sind und weil ilch nur deutsch sprachig ist.

    Bitte um eine schnelle Antwort!

    Mit freundlichen Gruß,
    Sergen

    betroffene Homepage: GranBranX-Clan.Tk/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    H4ckHunt3r.NET Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2010
    Beiträge
    408
    Beitragswertungen
    18 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Sergen

    Hallo liebe Community!

    Ich wollte mal fragen ob ich von ilch zu Webspell wechseln kann?
    oder ist es nicht machtbar?

    Ich möchte wechseln, weil wir nun eine Internationale Clan sind und weil ilch nur deutsch sprachig ist.

    Bitte um eine schnelle Antwort!

    Mit freundlichen Gruß,
    Sergen

    betroffene Homepage: GranBranX-Clan.Tk/


    Du kannst doch einfach die sprachdatei von ilch übersetzen,
    bzw. eine neue sprachdatei hinzufügen.
    Glaube es gibt sogar ein Modul womit die User
    dan die Sprache wächseln können.
    EDIT-Das Modul: externer Link
    EDIT2-Sprachdatei:
    Es gibt sogar schon eine EN Sprachdatei,
    welche du wie auch die Deutsch im verzeichniss
    -> include/includes/lang/.
    findest.
    ================================

    Aber natürlich kannste von ilch zu webspell wechseln aber denke ma dich interessiert eher ob du die ilch daten zu webspell importieren kannst... Das glaube ich jedoch nicht, esseiden du kannst SQL
    und hast lust selbst die datenbank struktur zu ändern bzw.
    die daten in die Webspell datenbank einzufügen^^


    Zuletzt modifiziert von H4ckHunt3r.NET am 04.06.2010 - 00:05:46
    Lg H4ckHunt3r
    Meine Page
    Mein Projekt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    Webspell ^^ du bekommst den Gestank nie wieder raus. der hängt sich fest wie das Nikotin an der Tapete lachen

    in der include/includes/loader.php kannst du ganz unten an der datei die Srachdatei von de.php auf en.php ändern

    damit ist zumindest das meiste fertig übersetzt

    ein paar kleine Änderungen an den Modulen wird evtl noch notwendig sein

    aber ich denke der Aufwand ist kleiner, als wenn du das komplette Script neu aufsetzten / anpassen musst

    wenn du jedoch wirklich zu webspell wechseln willst, wirst du hier niemanden finden der dir Support gibt. Das muss dann die Webspell community übernehmen ^^
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Sergen Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    LoL, ok danke!
    Wusste nicht das so ein Module gibts!

    EDIT:

    Diese LagueMod bringt nichts!


    Zuletzt modifiziert von Sergen am 04.06.2010 - 15:35:41
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Warum bringt der "language mod" nichts?

    lies dir diesen thread mal durch:

    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Sergen Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2010
    Beiträge
    17
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es nützt nichts, weil der "Language mod" die Seite nicht übersetz zu englich, sondern es übersetzt nur den "Login - Box".


    Zuletzt modifiziert von Sergen am 08.06.2010 - 17:06:20
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Kenshin Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2010
    Beiträge
    5
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ja, das Problem ist das viele Sachen nich in der de.php stehen sondern in den einzelnen php dateien. Ich weiß das Ithron das mal Probiert hat bzw. damit angefangen ist aber das intresse nicht groß genug war, etwas später hat es Tolive auch mal angefangen aber da war das intresse auch nicht so groß da niemand aktiv bei übersetzen helfen wollte.

    Ich denke mal kostenlos wird es nicht noch mal jemand versuchen. Aber vieleicht setzt du auf ein Forum, z.B. wbb da gibt es mehr Sprachen unterstützung.

    Ein wechsel zu webspell ist auch möglich aber da webspell hier nicht so gern gesehen ist wird es kaum jemand umsonst machen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten