ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » [S] Design für DarkOrbit Clan

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Fierlord Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    140
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe schon alles abgesucht und Google genutzt. Leider finde ich kein Design für einen DarkOrbit Clan. WoW und CS schön und gut auch die Multi-Clan Design sind nicht so gut geeignet.

    Wer kann mir dafür ein Design machen?

    Unser Clan hat momentan ca 70 Member und keinem gefällt die jetzige HP. Der Clan ist Teil einer Spielergemeinschaft die darauf auch einen Breich bekommen soll.

    Für fragen von Interresierten Designern bin ich über ICQ: 343199168 und per Email Fierlord08[a]o2online.de erreichbar.

    Leider kann ich nicht viel bieten außer einem TS2 oder TS3 Server und dein Copyright im Design und nennung auf der HP. Eventuel auch 10 bis 20 Euro.

    Bei interresse meldet euch mit Betref: R*W Design

    Gruß Fierlord

    *EDIT* Designer gefunden! Danke

    verwendete ilchClan Version: 1.1 M

    betroffene Homepage: runrigworriors.atfh.de


    Zuletzt modifiziert von Fierlord am 07.06.2010 - 23:16:15
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten