ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » News extended - verlinken

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    orangejuice Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey,

    ich habe mir die news Extended installiert, ist alles wunderbar gelaufen nur eins stört mich ein wenig:

    - wenn ich mich einlogge, werde ich automatisch zu den "alten" news weitergeleitet, nicht zu den extended

    - das gleiche is beim ausloggen der fall


    Ich würde das gerne durch die newsextended ersetzen, hab schon zig dateien durchsucht, nach der verlinkung, bin aber leider nicht fündig geworden grumml

    Falls es noch weitere verlinkungen mit den alten news gibt, bitee auch posten, da ich die dann ebenfalls gern ändern würde lächeln


    Mfg andi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    legalsauger Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Ich glaube du musst im AdminCP die Startseite ändern...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    orangejuice Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2009
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Stimmt da war was ^^

    Genau das habe ich gesucht, vielen Dank glücklich


    MfG andi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten