ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Module und Modifikationen » Gallery einfügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    user123 Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch-Community,
    eine Kundin von mir verwendet das Ilch-System und hätte nun gern eine Gallery. Die Bilder sind in Ilch hochgeladen, sie ist jedoch keine Befürworterin des Layouts der Gallery. Sie hätte gern die Bilder in groß angezeigt, welche man dann nach einer durchdrücken kann und oben oder unten eine Übersicht aller Bilder.
    Gibt es dafür denn ein AddOn für Ilch?
    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    user123 Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Es würde mir schon reichen, wenn mir jemand verrät, wie ich das ganze so umprogrammieren kann, dass die Bilder nicht in Kategorien eingeteilt werden, sondern die gallery.php direkt ALLE Bilder, unabhänig von der Kategorie angezeigt werden!?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Es ist keine Pflicht Kategorien zu benutzen, wenn man keine will!?

    Ansonsten halt der SQL Abfrage (bzw. mehreren) die Beschränkungen der Kategorien entfernen, oder aber mit phpmyadmin einfach bei allen Bildern die Kategorie entfernen (auf 0 setzen).


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 15.05.2010 - 10:50:32
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    user123 Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke für die Antwort. lächeln

    Die Auflösung in Kategorien ist wohl im Adminbereich so gewünscht. Das ist leider nicht meine Entscheidung. :-/

    Wenn ich nun die Abfrage der Kategorien weglassen, also als Bedingung, fällt doch trotzdem nicht die Auflistung der Kategorien weg, oder?


    Zuletzt modifiziert von user123 am 15.05.2010 - 12:38:24
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Nein die müsste man noch entfernen, das ist aber eigentlich nicht schwer, einfach einen gewissen Teil im Code auskommentieren, ich kann aus deinen Aussagen schlecht entnehmen, ob du dich selbst dazu in der Lage fühlst oder eine Anleitung benötigst.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten