ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » gesponserte Webseite

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    psYraL Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    So huhu erstmal zwinker
    also ich spiel Warcraft 3 und Counter Strike 1.6 ziemlich gut würd ich mal sagn und hab keine lust mehr mich jemand unterzuordnen da ich schon in einigen clans war aber die leader entweder totaL möp waren oder der esl rang mir zu schlecht war bin ich gegangen...

    und jetz will ich es wagen,einen eigenen clan zu machen der mindest esl top 300 kommt aber dazu braucht man eine gescheite clanpage und joa das hab ich nid lächeln

    und wollt wissen ob hier ein begnadeter page-designer en nettes design für mich zaubern könnt ?
    ihr würdet natürlich erwähnt und als sponser eingetragn aber auf das könnte man sich ja einigen... kostenlos (= ,nennen wir es nicht nur sponsor sondern zusammenarbeit ^^
    das wär suuuuper von dir/euch lächeln


    Zuletzt geändert von psYraL am 19.05.2004 - 15:19
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Banane gelöschter User
    Sag mal bitte wie Du Dir die Page in etwa vorstellst.
    Ich arbeite zur Zeit an meiner neuen privaten Page und eine Clanpage würde mich nochmal reizen. Brauchst du nur ein Design oder auch den Code dazu?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    psYraL Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    hi,
    ich bräuchte alles (=
    hab auch kein script oder sowas..
    lächeln
    hast du icq ?


    hier paar perfecte,gineale vorlagen so wie ich mir des bissel vorstelle ^^
    wobei es glaub ich unmöglich is das so zu machn ( soll ja auch keine komplette kopie sein)

    shaxx.ritso.de/
    externer Link
    externer Link
    www.biowar.de
    so in der art..
    wär super echt..
    vielen dank zwinker


    Zuletzt geändert von psYraL am 19.05.2004 - 19:42
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Banane gelöschter User
    Ich würds gerne machen, jedoch befürchte ich das ich da nicht mithalten kann. Ich werd mich mal ransetzen, falls ich was gescheites rauskriege melde ich mich, aber verlass dich nicht drauf.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    psYraL Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja kein problem ^^
    thx thx thx thx
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten