ilch Forum » Allgemein » Anfragen / Angebote » Ilch Hosting uvm. Kostenlos für jeden.

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    htdocs Mitglied
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    492
    Beitragswertungen
    17 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    Nein keine schleich Werbung, ich bin auch Freundlicher cms nutzer von ilch und mein erster Beitrag hier ^^

    Ich habe darüber gelesen das Ilch ein Hosting von Ilch Angeboten "hat" vor eine ganze weile, um auf den Punkt zu kommen wer Kostenlos eine Ilch Webseite Kostenlos Hosten möchte kann sich auch an externer Link richten soweit bin ich auch zu frieden nur haben die zurzeit einige Arbeiten an der Webseite die auch aus Ilch besteht.

    Die sind nicht wie andere Anbieter gleich mal im vorraus gesagt:
    Erstens: Arbeiten die Manuel
    Zweitens: Legen die viel wert auf ihre Nutzer/User
    Drittens: Keine coins sammeln oder so, Werbung kann man regeln mit den Betreibern das es nicht lestig wird.

    Drittens: Es gibt vieles was die Hosten zurzeit wie mir bekannt ist sind die einige Funktionen abgeschaltet was Automatisiert ist und wie oben schon gesagt überarbeiten die die ganze Webseite.

    Mal ein Einblick was es schönes da gibt:
    * CMS-Hosting
    * MySql-Hosting
    * Gallery-Hosting
    * SubDomain-Hosting
    * Teamspeak-Hosting
    * Woltlab-Hosting
    * WBB2- Hosting
    * WBB3- Hosting
    * Toplist-Hosting
    * Shoutbox-Hosting


    Schaut einfach mal rein da ist echt Interresant, sind noch ganz frisch im Internet von hören her..

    Wie mir auch bekannt ist soll es auch bald Kostenlos GameServer Hosting geben wann genau weis ich nicht, muss man mal anfragen da..

    Naja wollte es mal Posten weil finde es interresant, auch wenn diese seite noch nicht so überzeugend wirkt aber aber jeder fängt klein an.. lächeln

    betroffene Homepage: free14.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Exitus Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    118
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin da wollte ich dóch mal gleich meine meinung zu schreiben 1 gehört das nicht hier rein dafür gibts extra ein thred.
    Also bitte verschieben.
    2 klingt das für mich schonmal nicht seriös wenn einer gamserver sponsoren will an jeden hans und franz ich selber betreibe ein sponsoring ja dort sind sogar alle funktionen aktiv, aber um auf dem punkt zu kommen gamserver brauchen leistung und so mit sind das kosten durch die ganzen server die er brauchen wird.
    Die nicht durch werbung finanziert werdenen können die nicht übertrieben lästig ist.
    So mit kann ich mir vorstellen das es dort auch einen hacken gibt.
    Oder dieser Free-Hoster wird nicht lange leben und somit wäre das schon mal Risiko für die user da es ja sein kann das aufeinmal die Seite plötzlich weg ist wegen nicht bezahlter Rechnung.
    Operating System : Debian 6 squeeze 64bit
    i-MSCP Version : 1.0.3.0 Stable
    Hompage : externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Anfragen / Angebote

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten