ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Forum: Thread umbenennen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    RedSunset Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2009
    Beiträge
    173
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hallo,

    Wieder mal eine Frage bzw ein Problem.
    Die Umbenenn-Funktion im Forum von Threads läuft ja über Javascript. Gibt es hierbei eine Möglichkeit Sonderzeichen zuzulassen ?

    Ich meine damit zum Beispiel # oder +
    oder das nach einem & alles weggecuttet wird find ich auch komisch

    bei den zeichen ` ' kann ich das ja noch verstehen auf grund von javascript aber bei + # finde ich das merkwürdig

    Hoffe mir kann da einer ne Antwort drauf geben

    Liebe Grüße
    Red~

    betroffene Homepage: rpg.renai.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Das liegt glaub ich nicht am Javascript, sondern eher an der Tatsache das man auch hier eine Möglichkeit für SQL-Injections unterbinden will.
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten