ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Root uhrzeit frage!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    HI ich habe folgendes Problem.
    Also ich habe paar cs server laufen wenn ich da thetime eingebe wird einen ja die Uhrzeit angezeigt da stimmt sie.
    Genauso wenn ich in Putty (date) eingebe stimmt die Uhrzeit auch, und in Parallels Plesk Panel wenn ma da unter Einstellung geht auch.
    Aber wenn ich mich in winscp einlogge und da die loggfiles von Counter-Strike oder was anderes anschaue wann die datei erstellt wurde, stimmt sie nicht da geht sie fast 1std:3min zu viel.

    Würde mich über eine Antwort freuen

    mfg
    whazza


    Zuletzt modifiziert von whazza am 25.04.2010 - 21:31:54
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    GeCk0 Hall Of Fame
    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    2.989
    Beitragswertungen
    96 Beitragspunkte
    evtl verschiedene Zeitzoneneinstellung ?
    sonst bin ich auch erstmal überfragt
    Alle Module von mir sind nun unter php-gecko.de erreichbar
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    Eigentlich nicht.
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tyrargo Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2006
    Beiträge
    5.541
    Beitragswertungen
    7 Beitragspunkte
    Sommerzeit zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    So sieht man sich wieder, Whazza :p

    Ähm.. iirc, WinSCP hat 'ne eigene Zeiteinstellung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    whazza Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2009
    Beiträge
    1.160
    Beitragswertungen
    35 Beitragspunkte
    xD ja.... aber das Problem ist daran habe von shorty das hltv report und er nimmt die demos ja dann auch ne 1std zuviel und dadurch kann man die demos dann nicht laden.


    Habe mein Provider mal angeschrieben vielleicht wissen die ja weiter traurig

    Edit: Echt Hammer habe jetzt NTP dienst drauf gemacht und mit chrony probiert aber nichts hilft.


    Zuletzt modifiziert von whazza am 26.04.2010 - 17:24:09
    ez-skinz.com
    Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunsch wird auch gehext. Nur Wunder dauern etwas länger.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten