ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Brauche dringend hilfe

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    tascha Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hizusammen, und zwar habe ich auf meiner hp Ajax Chat für Ilch 1.1 instaliert, hat bis dahin auch geklappt aber jetzt weiss ich nimmer weiter...
    egal was ich ausprobieren es kommt diese Nachricht :


    Warning: file(include/templates/ajax_chat/iframe.htm) [function.file]: failed to open stream: No such file or directory in /data/multiserv/users/357789/projects/599878/www/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /data/multiserv/users/357789/projects/599878/www/include/includes/class/tpl.php on line 50

    Es wäre super , wenn man mir das genau erklären könnte, wie ich diesen Fehler beheben kann...

    vielen dank im voraus

    Lg Tascha
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Panicsheep Hall Of Fame
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    10.192
    Beitragswertungen
    16 Beitragspunkte
    Die Datei include/templates/ajax_chat/iframe.htm
    fehlt auf deinem Webspace.
    Mehr will dir die Fehlermeldung nicht sagen
    Omnia bona erunt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    tascha Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke für die antwort, habe grad noch mal durch geschaut, stimmt ich habe sie net dabei aber wo bekomme ich sie dann her? Sie war nicht bei dem download dabei

    mfg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten