ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Spam Code wird nicht angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kann mir jemand sagen warum in meinem Gästebuch nicht der Spamcode angezeigt wird?Das Feld ist da und im Hintergrund weiss aber der Code nicht zu sehen.
    In der Gbook.php usw steht alles drin was drin sein muss.


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: nosterscrew.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    MaddinXx Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    787
    Beitragswertungen
    40 Beitragspunkte
    Die Captchas werden auf deiner ganzen Seite nicht angezeigt, auch beim Kontaktformular nicht.

    Kenn mich da leider nicht gross aus, aber wenn du die contents/ und templates/ Dateien von den Seiten nicht bearbeitet hast, schau mal ob die z.php im Ordner include/images/spam liegt und ob du im Admincenter eingestellt hast, dass ab Super-User oder User, was auch immer keine Captchas mehr kommen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bladezero Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    128
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja aber das hat mir leider bisher auch nicht weiter geholfen.Sobald ich das mit dem Spam raus nehme wird mein Gästebuch vollgespamt.Ich denke es könnte eventuell an der Style liegen oder so.Weiss aber nciht worunter es laufen soll.Eventuell kann ja noch jemand was sagen der mehr drüber weiss.Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    Bitte mal die Suche benutzen. Das Thema hab's schon oft
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Das Problem kann entstehen, wenn man nicht richtig geupdatet hat, folgende Dateien müssen von der gleichen Version sein:

    include:
    includes/func/allg.php
    images/spam/z.php
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten