ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » webspell Sünde

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Venece gelöschter User
    hallo ilcher
    ich habe gesündigt und muss nun die Strafe davon tragen.
    auf kundenwunsch sollte ich ein Design an websepll anpassen.

    nachdem ich ein wenig gebastelt habe bekomme ich folgende fehlermeldung:
    ZitatZitat

    Fatal error: Cannot redeclare globalskiller() (previously declared in /srv/www/httpd/phost/v/com/pytalhost/venece/web/webspell/_settings.php:52) in /srv/www/httpd/phost/v/com/pytalhost/venece/web/webspell/_settings.php on line 59


    Auch der webSPELL support konnte mir nicht wirklich weiter helfen ... meinten nur ich sollte alle dateien auf "original" zurück setzen und das ganze von vorn machen ... hab nur an index.php und stats.html rumgeschraubt ... beides rückgängig gemacht und der Fehler bleibt ...

    Nunja ... ich hab mir gedacht vllt. kennen sich die Coder und User von Ilch ja etwas besser damit aus ...

    Habt ihr ne Idee was ich falsch gemacht hab

    PS: Das Design hat vor den Veränderungen in der stats.html einwandfrei funktioniert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Son!c Hall Of Fame
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    3.766
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ich geh davon aus, dass du die _settings.php zwei mal includest oder requirest lächeln

    Oder es existiert ne Funktion mit dem selben Namen, wobei das aber glaub ich nicht wirklich fatal sein dürfte.


    Zuletzt modifiziert von Son!c am 08.04.2010 - 14:58:27
    Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Venece gelöschter User
    ähm ... eig. include ich die nur einmal traurig

    _____________
    habs neu installier und versuch nomma neu


    Zuletzt modifiziert von Venece am 08.04.2010 - 16:22:46
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BobGrey Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    423
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Die Funktion ist im Orginal webspell 4.2.2a nur in der _settings.php enthalten. Und wird nur dort delcariert und ein mal aufgerufen.

    Durchsuche deine Dateien ob die Funktion globalskiller zweimal existiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    raysaw Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    26
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    externer Link

    du hast die funktion in zeile 52 und dann nochmal in zeile 59 versucht zu deklarieren. sonst würde der interpret das nich so sagen.
    da bin ich mir zu 99,7% sicher
    ich war hier und ratet mal was ich für euch mitgebracht habe.
    NICHTS! xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten