ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Linktausch Sammelthread

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Halli hallo @ all,

    hier mal ein kleiner Sammelthread zum Thema Linktausch! Leider ist´s heut zu Tage nicht mehr möglich, ohne Backlinks auf die eigene Seite, eine hohe Plazierung bei Google & co zu bekommen.

    Immer mehr Analyse-Websites achten darauf, wie viele Backlinks man hat.

    Dieser Thread soll dazu dienen, all die aufzulisten, die gerne Links tauschen wollen.

    Möchtest du mit mir(Fluesterbase) Links tauschen, so schreibe mir bitte eine pm?!

    Wer gernerell ans Linktauschen interessiert ist, antwortet am besten hier im Forum zwinker

    Liebe Grüße

    Botox84


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Ich kenn die Webseite, was genau willst du mir damit sagen?

    Dort lese ich z.B. das hier raus: www.fluesterbase.de ist nur gering im Netz verlinkt (1.177 Backlinks).


    Zuletzt modifiziert von Botox84 am 07.04.2010 - 09:16:40
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    Ich bezweifle das Linktausch zu einem befriedigenden Ergebnis führen wird.

    Einfach nur drauf los verlinken schadet meist mehr als das es Hilft (gute/schlechte Nachbarschaft) An deiner stelle würde ich viel merh auf Social Medias setzten.

    Das heist Twitter api anbinden Facebook api anbinden. Ist zwar am anfang mühsam letzendlich Zahlt es sich aber aus. Deine seite "Natürlich" eine offpage verlinkung zu verpassen. Nicht nur das du auf seiten verlinkt wirst (ganz automatisch und ohne dein zutun) du wirst auch ganz anders wahrgenommen und kannst gezielt an deiner Zielgruppe arbeiten. Warum das nicht schon längst gemacht hat ist mir sowieso ein Rätsel.

    Warum man auf linktausch setzt grumml anstatt moderne zeitgemäße Medien zu nutzen noch viel mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    Mache ich schon zwinker
    Ich arbeite an verschiedenen Baustellen, aber nur Facebook und Twitter, reicht leider nicht so wirklich aus. Wobei ich aber auch zugeben muss, dass Twitter und Facebook nicht wirklich mein Ding sind und ich mich dort nur mit den notwendigstem auskenne, wie man meine Webseite verbreiten könnte^^

    Desweiteren möchte ich dort auch nicht als Spammer angesehen werden^^

    Fazid, man ist also auf die Hilfe andere angewiesen auf den sogenannten Social Sites^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Oh, meine Page scheint wesentlich erfolgreicher zu laufen xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Botox84 Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.190
    Beitragswertungen
    21 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Flomavali

    Oh, meine Page scheint wesentlich erfolgreicher zu laufen xD


    Na das freut mich für dich lieber Flo zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    lordrepha Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.362
    Beitragswertungen
    22 Beitragspunkte
    ich sehe auf deiner seite kein einziges twitetr symbol oder facebook symbol... auch nicht DU sollst twittern oder facebooken sondern dien Mitglieder *rolleye* das sagt mir das du die tragweite der social communitys nicht verstanden hast....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Flomavali gelöschter User
    Ja, man twittert nicht selbst, sondern sollte es den Nutzern anbieten über Buttons. Da wären wir bei den verschiedenen APIs dieser Portale. xD
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten