ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Counter zählt falsch !?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin Moin zusammen,

    seid zwei Wochen ist nun endlich meine neue Website online und nun habe ich nur noch ein Problem. Meine Besucherzahlen werden nicht richtig angezeigt. Normalerweise habe ich immer zwischen 400 - 650 Besucher pro Tag auf meiner Website zu Besuch gehabt "Auf meiner alten Seite". Nun stottert sich der Zähler aber immer einen zurecht und es werden meisst nicht mehr als 40 Besucher gezählt.

    Kommt eine fette News ins Boot und wir zwitschern dieses auch gleich in unseren Shooter-Twitter boomt es natürlich gleich richtig und es sind mal zack in ein paar Sekunden 200 Leute da. Sie werden aber nur angezeigt das sie online sind aber sie werden nicht gezählt. Bei meinem alten Ilch funzte alles ohne Probleme.

    Weiss jemand woran das liegen kann?

    Besten Gruss
    Keule


    verwendete ilchClan Version: 1.1 N

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    NERO Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    30
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Das Problem hatte ich auch,

    hast Du schonmal im Admin Menü auf "Menüs reparieren" geklickt. Oben rechts.
    Bei mir ging es dann wieder zwinker

    lg
    Campi1995/NERO
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Öhm nö ... ich hoffe ich mache dann nichts kaputt ^^

    Werde es mal probieren und Dir dann den Kopf abreissen wenn nichts mehr funzt. zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    -=NLNF=-Keule Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    58
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Funktioniert leider nicht. Hat sonst jemand noch eine Idee?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Chapter Hall Of Fame
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    5.951
    Beitragswertungen
    229 Beitragspunkte
    schau mal ob die serverzeit mit der sqlzeit übereinstimmt
    Spamming, sinnlose Beiträge, Pushing, Doppelposting und Werbung sind verboten
    externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    SeToY Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    1.928
    Beitragswertungen
    43 Beitragspunkte
    Was hast du (was hat sich) denn von der alten zu der neuen Version geändert? zwinker
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten